Verzerrer für Übungsamp?

CDWard
CDWard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.14
Registriert
26.05.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

ich hab eine Marshall MG-15 CDR Combo (15 Watt) und eine V-Amp 2. Jetzt hab ich überlegt ob ich mit einem Verzerrer noch etwas rausholen kann. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und hab ein paar Fragen dazu.

Ich interessiere mich für den Marshall JH1 Jackhammer oder den BOSS MT2.

1. Lohnt es sich überhaut bei meinem Amp
2. Welcher der beiden Verzerrer ist flexibler

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :confused:
 
Eigenschaft
 
Schau mal in der Suchfunktion, da sind beide pedale mehr als genug beschrieben.
bei dem v-amp2 denke ich, dass du eigentlich nix mehr brauchst. denn der amp ist ja schließlich wirklich nur zum üben.
du kannst natürlich einen verzerrer davor hängen, aber geschmackssache.
die verzerrer sind beide saugeil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben