verzerrer hat endstufe durchgehauen???

von Bassheinie, 16.01.05.

  1. Bassheinie

    Bassheinie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Bistoft
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #1
    moin!
    ich hab mal wieder ein problem mit meinen warwick profetIV...
    undzwar hats ihm glaub ich die endstufe durchgehauen..... signal vom bass kommt an(zeigt er ja an) und die boxen gehen auch... hab sie einzelnd an meinem combo getestet...
    aber es kommt einfach kein sound raus....
    könnte das alles wohlmöglich damit zusammenhängen, dass ich mir letzten don. nen verzerrer zugelegt habe und das der verstärker das nich so verträgt??
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 16.01.05   #2
    gehen line/DI-out noch???
    war das eingangssignal zu stark?? dann fetzts eigentlich den preamp, dürfte mit der zerre nix zu tun haben!!


    wie gesagt: preamp vielleicht tot?
     
  3. Bassheinie

    Bassheinie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Bistoft
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #3
    di-out kann ich im mom. leider nich austesten, da ich kein xlr-klinke kabel im haus hab...
    wenn der noch geht, müsste der preamp tot sein, oder wie?
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 16.01.05   #4
    wenn der DI-out noch geht kann es an der endstufe liegen, wenn der DI-OUT dem preamp nachgeschaltet ist, und nicht mehr geht ists der eingang/premap, wenn er "pre" geschaltet geht, und post nicht mehr ists sicher der eingang! wenn er immer geht scheints an der endstufe zu liegen oder an der verbindung dahin, oder an den ausgängen
     
Die Seite wird geladen...

mapping