verzerrer im clean kanal

von black-skull, 15.04.04.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 15.04.04   #1
    also wenn ich meinen amp lauter stelle im overdrive modus kommt da ein hammer lautes geräusch raus.was ist wenn ich jetzt einen verzerre kaufe und den zwischen amp und git schalte,dann clean spiele und dann das verzerrer pedal anmache ,kommt dann kein geräusch weil es im clean kanal ja nich rausch oder so,geht das????????????????
     
  2. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 15.04.04   #2
    lautes geräusch?? beschreib mal bitte genauer.
    was fürn amp hast du etc..
     
  3. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 15.04.04   #3
    hat sich erledigt!
    ind der halle wo der amp stand war viel zu viel licht an !
    und irgendwie hat der ganze strom den amp angestrengt oder so .....ich weiss auch net was da war...

    aba jetzt ist alles OK :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping