Verzerrer selber bauen DIY

von chaos_slayer, 24.05.08.

  1. chaos_slayer

    chaos_slayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.07
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    39
    Erstellt: 24.05.08   #1
    Hat einer von euch Ahnung, wie man einen eigenen Zerrer baut oder weiss wo ich gute Pläne herbekomme? Soll in die Vintage-Schiene gehen. Nen Fuzz oder ein klassisches Distortion. Halt was simples!
     
  2. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
  3. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    4.891
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    685
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 24.05.08   #3
    Beim Thema Fuzz empfehle ich noch diese Seite:
    UK Electronic
    Ich habe meinen Big Muff daher und bin sehr zufrieden.
     
  4. gitarrenchris

    gitarrenchris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.08   #4
    also ich würd mich an deiner Stelle auch erstma bei einem von den beiden Shops umschauen. Hab bisher nur Erfahrung mit Musikding und bin super zufriegen. Pläne sind einfach zu lesen und wenne einen Bausatz mit fertig geätzter Platine kaufst kann eigentlich garnichts schief gehen :)
     
  5. Chaosruler

    Chaosruler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 24.05.08   #5
    Joah dito! Musikding oder Banzaii Effects oder so... Wenn du was Vintätschmäßiges haben willst kannste ja ma den Ibanez Tubescreamer 808 nachbauen!!!


    Lg Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping