Verzerrertreter: Unterschiede?

von pssaiko, 30.11.07.

  1. pssaiko

    pssaiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.07
    Zuletzt hier:
    3.01.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.07   #1
    Halloo,

    Ich würd mir mal gerne 'n Verzerrer zum draufstampfen kaufen, Kasse hätt ich ungefähr 70€...


    Ich hab auch schon ein ganz kleines bisschen rumgeschaut auf Digitech und Line6, doch so wirklich sehe ich dort keinen Unterschied zwischen den ganzen Dingern. Kann mir da mal jemand helfen und mir dass evtl. ein wenig erklären?

    Wobei ich in eher in Richtung Line6 Über Metal und Digitech Metal Master/ Death Metal gehen würde..

    Kompromisslose Überverzerrung eben :)


    mfg
     
  2. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 30.11.07   #2
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 30.11.07   #3
    Den Unterschied kannst du nicht sehen, du musst ihn hören!

    Jedes dieser Pedale reagiert und klingt völlig verschieden. Da musst du dich einfach durchprobieren und nehmen was deinen Ohren am besten gefällt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping