Verzerrpedaltestseite

  • Ersteller miguelos
  • Erstellt am
M
miguelos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
21.08.04
Beiträge
97
Kekse
0
Irgendwann, als ich durch die weiten des Internets surfte, traf ich auf eine Seite von einem Privatmann der unmengen von Verzerren angehäuft zu haben schien. Von jedem Treter hatte er Fotos und einen Bericht angefertigt, leider habe ich die Adresse nicht mehr. Ich dachte mir, dass hier der warscheinlichste Ort sei, diesen Link zu bekommen, weiß ihn vielleicht wer?
 
Eigenschaft
 
Der testet aber keine Verzerrer, sondern Overdrives.
 
Hans_3 schrieb:
Der testet aber keine Verzerrer, sondern Overdrives.

und overdrives verzerren nicht, hmmmm :D

sorry hans, musst sein ;) (nicht böse gemeint!)

mfg kusi
 
overdrives sind eine unterart von verzerrern. von daher testet er schon verzerrer.
 
welch geballtes wissen hier mal wieder aufeinandertrifft:>
VIELEN DANK, genau die seite die ich meinte und gesucht habe
DANKE!!!
 
coole seite, hab ich gleich zu meinen favoriten hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben