Verzerrung erzeugen?!

von Ripping Angelflesh, 20.01.07.

  1. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hi,
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einem kleinen 10 Watt Übungsamp durch etwas Basteln mehr Gain zu verpassen?
    Also ich meine jetz bestimmt Dinge hinzulöten, verkabeln etc.?
    Ich erwarte jetz nicht nen mörder heavy Sound sondern würde das einfach nur aus Spaß am Basteln machen!

    Danke schonmal im Vorraus für Tipps etc.
    Falls Fragen offen sind einfach posten :great:
     
  2. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 20.01.07   #2
    Dann mußt Du mal hier nachlesen.

    Ulf
     
  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 20.01.07   #3
    Jo Danke,
    das ist aber ein einzelnes Pedal. Ich dachte da eher an etwas "intergriertes". Also kein zusätzliches Pedal sonder etwas was ich an den vorhanden um- bzw. dazulöten kann um da etwas mehr Gain reinzubekommen.

    PS
     
  4. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 20.01.07   #4
    Wer hindert Dich daran, diese Platine in Deinen Verstärker zu bauen.

    Man muß allerdings sagen, daß Modifikationen eines Verstärkers nicht unbedingt einfach sind. Da braucht es schon ein paar elektronische Grundkenntnisse. Wissen wie "Lötkolben" geschrieben wird, reicht da leider nicht.

    Ulf
     
Die Seite wird geladen...

mapping