verzieren der Gitarre

von m4Xx0r, 23.07.06.

  1. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Hio, mir kam die idee meine gitarre( schwarz) um zu gestalten ,da ich farblich was ändern will dacht ich an sprayen wobei ich sie dann sehr bunt gestalten würde. Jedoch hab ich kein plan in wie fern das überhaupt gut für die gitarre wäre und ob das überhaupt möglich wäre mit normalen (professionellen ;)) sprayfarben. Dabei würde ich nur den korpus ansprayen und den rest abkleben und oder abschrauben !
     
  2. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 23.07.06   #2
    also du willst nur den Korpus übersprühen, oda?
    dann könntest du dir DAS ma angucken.
    Wenn du was mit folien oder so machen willst könnte DAS auch interessant sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping