verzieren der Gitarre

m4Xx0r
m4Xx0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
03.06.06
Beiträge
190
Kekse
15
Ort
Gießen
Hio, mir kam die idee meine gitarre( schwarz) um zu gestalten ,da ich farblich was ändern will dacht ich an sprayen wobei ich sie dann sehr bunt gestalten würde. Jedoch hab ich kein plan in wie fern das überhaupt gut für die gitarre wäre und ob das überhaupt möglich wäre mit normalen (professionellen ;)) sprayfarben. Dabei würde ich nur den korpus ansprayen und den rest abkleben und oder abschrauben !
 
Eigenschaft
 
also du willst nur den Korpus übersprühen, oda?
dann könntest du dir DAS ma angucken.
Wenn du was mit folien oder so machen willst könnte DAS auch interessant sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben