verzierte Gitarren (wo?)

von kirkhammett150, 23.08.06.

  1. kirkhammett150

    kirkhammett150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Moin Jungs!(und Mädels;) )

    Folgendes:
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Western. Mir ist schon öfter im Gitarrenladen aufgefallen, dass es manchmal sehr schöne Gitarren mit Verzierungen gibt; zum Beispiel mit einem Drachen im Griffbrett, oder einem Adler als Schallloch. Doch scheint dies eine extreme Ausnahme zu sein, denn meistens sehen (etwas überspitzt) alle Gitarren gleich aus! Nichts besoneres, also wirklich NICHTS! Ich finde diesen Umstand schon etwas sonderbar, könnte ich mir doch vorstellen, dass es doch Leute geben muss, die viel lieber ein Schmuckstück haben wollen, als eine sehr Schlichte!
    Dann kommt noch hinzu, (es ging mir bis jetzt immer so) dass Gitarren mit Verzierungen eigentlich immer von einer "No-name" Firma waren und ich klanglich immer das Gefühl habe "okay schlecht isse nicht, aber irgendwie..." -mir war es immer zu mittenlastig (was sich meiner Meinung nach sehr standard mäßig anhört) und es fehlten die knackigen Bässe.
    Okay, bevor ich mich verzettele, kennt ihr Gitarren/Firmen/Läden wo man solche Gitarren herbekommt, quasie "das ganze Jahr" und nicht immer mal wieder eine limitierte in einer Dekade?!
    Wollte auch kein Vermögen ausgeben, da ich eigentlich E-Gitarre spiele und meine Western meist nur zum jammen an den Strand mitnehme...(und da ist mir Gibson einfach zu gefährlich:rolleyes: )

    Vieleicht kennt ja einer Gitten mit dem Adler oder eine mit Drachen im Griffbrett...?

    Freue mich über konstruktive Beiträge!
    Gruß Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

mapping