Verzögertes "listen"

C
cazal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.14
Registriert
05.04.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hi

Das is ne frage die bestimmt schon öfter gestellt wurde, aber ich find leider grad keine antowrten darauf ;)

wenn ich beim cubase mit e gitarre übern mixer aufnehm, nimmt es das program zwar genau so auf wie ich spiele, jeoch kommt das listen erst mit ner halben sekunde verzögerung, was schon ganz schön störend is.

wisst ihr was man da machen kann??

danke schon mal ;)
 
Eigenschaft
 
Was für eine Soundkarte/Interface und was für einen Treiber benutzt du?
 
Und wenn Du weitere Infos suchst, nimm als Suchbegriff: "Latenz". Da gibt es gefühlte 1 Mrd Anfragen hier im Forum und im Internet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben