Verzögerung

von LUKN-134, 10.11.06.

  1. LUKN-134

    LUKN-134 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    528
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Hallo,
    Ich wollte vorhin mit meinem alten keyboard mal was in logic aufn PC einspielen...
    über midi natürlich....leider kommen die töne immer etwas zu spät aus meinen PC-lautsprächern, was ja nicht weiter schlimm wäre...nur beim notieren/aufnähmen sind die töne auch auf der aufnahme zu spät...
    brauch ich ne neue Soundkarte ?

    hab 950MHZ und ne Creative Labs es 1371 ....mit der war ich eig immer ganz zufrieden...verkauft evtl. jemand ne gebrauchte soundkarte ?


    gruß
    LUKN-134
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 10.11.06   #2
    Das nennt man Latenz. Versuch einfach mal die ASIO4ALL treiber. Wenns net geht wirst du eine neue Soundkarte brauchen (aber keine creative sondern eine mit ASIO treibern).

    Grüße
    Nerezza
     
  3. cloudcuckoo

    cloudcuckoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #3
    lad mal neue treiber runter für dein midi interface
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
Die Seite wird geladen...

mapping