Verzögerung

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
22.11.04
Beiträge
442
Kekse
518
Hallo,
Ich wollte vorhin mit meinem alten keyboard mal was in logic aufn PC einspielen...
über midi natürlich....leider kommen die töne immer etwas zu spät aus meinen PC-lautsprächern, was ja nicht weiter schlimm wäre...nur beim notieren/aufnähmen sind die töne auch auf der aufnahme zu spät...
brauch ich ne neue Soundkarte ?

hab 950MHZ und ne Creative Labs es 1371 ....mit der war ich eig immer ganz zufrieden...verkauft evtl. jemand ne gebrauchte soundkarte ?


gruß
LUKN-134
 
Eigenschaft
 
Das nennt man Latenz. Versuch einfach mal die ASIO4ALL treiber. Wenns net geht wirst du eine neue Soundkarte brauchen (aber keine creative sondern eine mit ASIO treibern).

Grüße
Nerezza
 
lad mal neue treiber runter für dein midi interface
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben