Verzogener Hals an Westerngitarre

  • Ersteller keep on rockin
  • Erstellt am
K
keep on rockin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.08
Registriert
20.03.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hey,
ich hab die chance mir ne hernandez a gitarre zu kaufen. Die gitarre hat den wahnsinns sound nur ich glaub die ist schon bischen älter und ich glaube auch das der hals etwas verzogen ist kann man spowas noch beheben???
danke
mfg felix
 
Eigenschaft
 
Bei einer Konzertgitarre eher weniger - das wäre schon sehr umständlich. Aber ich weiß nicht, wie verzogen der Hals ist, von daher kann ich weder zum Kauf raten, noch davon abraten - schwer zu beurteilen aus der Ferne ;)
 
geh damit zu einem git bauer und frag den um rat.
 
Ich würde lieber Ausschau nach einer intakten Hernandez halten, an der ich gleich meine Freude hätte, anstatt noch 'ne Menge Geld zum Gitarrenbauer tragen zu müssen, bis sie bundrein klingt.

think
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben