verzogener hals

von keep on rockin, 25.09.07.

  1. keep on rockin

    keep on rockin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.07
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #1
    Hey,
    ich hab die chance mir ne hernandez a gitarre zu kaufen. Die gitarre hat den wahnsinns sound nur ich glaub die ist schon bischen älter und ich glaube auch das der hals etwas verzogen ist kann man spowas noch beheben???
    danke
    mfg felix
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 25.09.07   #2
    Bei einer Konzertgitarre eher weniger - das wäre schon sehr umständlich. Aber ich weiß nicht, wie verzogen der Hals ist, von daher kann ich weder zum Kauf raten, noch davon abraten - schwer zu beurteilen aus der Ferne ;)
     
  3. ike clanton

    ike clanton Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    854
    Erstellt: 25.09.07   #3
    geh damit zu einem git bauer und frag den um rat.
     
  4. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 25.09.07   #4
    Ich würde lieber Ausschau nach einer intakten Hernandez halten, an der ich gleich meine Freude hätte, anstatt noch 'ne Menge Geld zum Gitarrenbauer tragen zu müssen, bis sie bundrein klingt.

    think
     
Die Seite wird geladen...

mapping