Verzug bei LTD?

von Portme, 25.08.04.

  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 25.08.04   #1
    Hab mir gerade die KH-602 beim Händler bestellt. Der sagt, dass die erst so mitte Oktober, anfangs November komme.. Wisst ihr da was genaueres?
     
  2. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.08.04   #2
    Ja, die haben zum einen bei ESP voll Stress gehabt die letzten Monate, aber jetzt soll es wieder normal werden, andererseits haengt es meist mit EMG zusammen, die kommen nicht nach. Die Gitarren sind fertig, koennen aber nicht ausgeliefert/fertiggestellt werden weil die EMGs fehlen.
     
  3. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 25.08.04   #3
    Mensch.Wenn der arme Aqua das liest,wird er am Boden zerstört sein :D
     
  4. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.08.04   #4
    Warum? Worauf wartet er?
     
  5. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 25.08.04   #5

    WIE KONNTEST DU NUR???


    :eek: :cry: :(



    Tja, das haste nun davon...mit Yamaha wäre das nicht passiert! Hehe!
    :badgrin: :twisted: :great:
     
  6. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 25.08.04   #6
    Nein,was ganz anderes.Ursprünglich wollte er Portme doch davon abhalten,sich eine LTD zu holen und lieber ne Yamaha.Möcht nicht wissen,wie viel Zeit er in die Texte,die zur Überzeugung dienen sollten,investiert hat.....und jetzt das :D

    EDIT: Da ist er ja auch schon,hihi....
     
  7. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.08.04   #7
    Das ist natuerlich ein "Schlag ins Gesicht"!

    Vielleicht nimmt er jetzt die Yamaha!?!
     
  8. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 25.08.04   #8
    Hehe ... ich finds lustig !
     
  9. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 25.08.04   #9
    Wäre ratsam.

    Portme

    Frag mal den Black_Plek
    Der kann ein Lied davon singen.
    Er musste Monate auf seine Jackson Kelly warten....
     
  10. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.08.04   #10
    Nee, wenn man sich da echt Muehe gibt und schreibt und tut, dann ist sowas aergerlich.
    Ich kenne das von unzaehligen ausm ESP Forum die um hilfe gebeten haben, wegen Gitarre, Amp, Hardware wechsel usw.
    Von 10, realisiert vielleicht EINER! das was er wollte, deswegen mach ichs eigentlich auch nicht mehr so gern. Es wird frustrierend, Du machst und tust, schreibst, malst sogar Bilder ums zu verdeutlichen und dann.....
    ....ich habs mir anders ueberlegt.....

    Wenn er nicht vorher sagte, lass mich in Ruhe ich will aber die LTD, dann isses O.K., aber ansonsten kann ich seine Enttaeuschung verstehen, bei aller liebe zu ESP, dann sollte er die Yamaha nehmen, aber es ist nunmal seine Entscheidung was er will.
     
  11. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 25.08.04   #11
    Die Sache ist einfach die, dass ich keine Yamaha anspielen konnte!! Und jetzt sagt mir bloss nicht ich soll besser die nehmen die ich NICHT angespielt habe..!?
     
  12. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 25.08.04   #12
    @Aqua:
    Trotzdem danke, sei nicht enttäuscht.. ;)
    Bist echt 'n geiler Moderator.. :great: :twisted: ;)
     
  13. michi24

    michi24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #13
    bestell sie zur not im netz wenn du se nicht testen kannst , hast ja 14 tage rückgaberecht.
     
  14. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.08.04   #14
    Nee! Quatsch, is Deine Sache, ist ia auch Dein Geld und Du musst sie spielen, ich kann halt nur verstehen, wenn es jemand aergert.
    Egal jetzt auch, sag mal hast Du auch schon andere angerufen/gemailt ob die eine Stock haben?
    Beyers, Musik-Schmidt, MS, Musik Produktiv, mailordermusic und was weiss ich noch wer.....
     
  15. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 25.08.04   #15
    Ob sie eine Yamaha oder eine KH haben?
     
  16. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.08.04   #16
    Die Deiner Wahl !!! ;) :)
     
  17. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 25.08.04   #17
    Ja, hab ich. In der Schweiz haben sie die nirgends im Laden. Halt nur die Original KH-2 und die KH-603.. Die ich ja angespielt habe. In Deutschland habe ich da nicht nachgefragt. Denn: Wenn ich sie aus Deutschland (MS)kommen lasse kostet sie mit Zoll und allem drum und dran gleich viel wie ich sie hier bekomme. Und hier hab ich Service wenns mal n problem gibt.
    Ist doch nachvollziehbar oder?
     
  18. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.08.04   #18
    Absolut! ;)
     
  19. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 25.08.04   #19
    :cry: Da hat man nun seinen Moderatorstatus und trotzdem hört keiner auf einen... :rolleyes: :)

    Tja, jetzt kannste viele viele Monate warten bis du deine zweitklassige Signature Gitarre hast...in der zwischen Zeit wäre es ratsam sich eine Yamaha 820Z anzulegen, sozusagen als Übergangslösung! :D
    Klar wäre es ein Risiko gewesen eine Gitarre per Katalog zu bestellen, aber bei so vielen guten Reviews, wäre ich das Risiko eingegangen.

    Übrigens listet mir http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/switzerland/service/120_dealer_locator/index.php allein schon für Zürich ganze Acht Musikhäuser auf...aber ich sags ja immer wieder: Die heutige Generation ist entweder zu dumm oder zu faul im Internet gezielt nach Informationen zu suchen. Das wird noch ein schlimmes Ende mit der Welt nehmen! :twisted:

    Bei soviel Ungehorsam sollte ich dich eigentlich bannen! :twisted: :D ;)
     
  20. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 25.08.04   #20
    Naja also du wirst schon 100% zufrieden sein mit der Gitarre ! Ich bins auch noch immer wie am ersten Tag wo ich sie bekam.

    Aber ich hab beides Yamaha und KH ... :rolleyes: :p :D :lol:
     
Die Seite wird geladen...

mapping