Verzweifelt zum Anspielen gesucht: Engl Savage 120

  • Ersteller Nobsi666
  • Erstellt am
Nobsi666
Nobsi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Kekse
13
Ort
bei Speyer
Hallo !

Bin mir nicht sicher ob das hier drin so richtig ist. Es geht um folgendes:

Bin ja im Moment mit meinem Kumpel auf suche nach TOP´s/Boxen. Jetzt würden wir gerne mal das Engl Savage 120 TOP spielen (nix SE !) und finden es in keinem Musikshop in unserer Nähe (67..., Speyer, LU, HD, MA) um es mal zu testen. Weder Session, RockShop oder ProMusic haben es. Nur der Music-Store in Köln hat´s da, aber 2,5 Stunden fahrt um ein Top Anzuspielen, weis nicht so recht. Ich habe auch gehört das es jetzt "auslaufen" soll und vom Powerball und Fireball abgelöst wird, ist da was dran ???

Wie auch immer, ist jemand zufällig bei uns in der Nähe der so ein Top spielt, das man vielleicht mal antesten könnte. Oder kennt jemand noch nen Laden hier in unserer Nähe wo man´s noch probieren könnte. Bin für jeden Tip dankbar. Ich weis, ein bsichen komische Frage, aber ich dachte ich probiers mal.

Danke
Gruß
Sven
 
Eigenschaft
 
Hi
also 2,5 stunden um ein top anzutesten würd ich schon machen (resp. hab ich auch vor ein paar wochen gemacht).
Spiele selbst ein engl savage 120 und der amp ist es wert! ;)

Dass der Savage auslaufen wird kann schon sein, allerdings dass er vom Powerball/fireball ersetzt wird halte ich für ein Gerücht. Alleine vom Preis her würde engl dann von 1500€ auf 3000€ springen, worüber sich die Konkurrenz sicherlich freuen würde.

Dann meine grössten Bedenken sind vom Klang...Fireball und Powerball haben in meinen Ohren soviel mit dem Savage gemeinsam, wie ein Papagei und ein Pferd. :p Also das würde mich echt umhauen, wenn die den guten alten savage einfach auslaufen lassen würden.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Produktion des 120er schon bei herauskommen des neuen SE eingestellt würde...engl hat dann aber trotzdem den savage se gestrichen. Hätte man auch anders machen können, resp. den alten savage mit ein paar features des se aufwerten...

Bin mir nicht sicher, aber würde deswegen auf jeden Fall mal behaupten, dass savage noch bleiben wird, bis ersatz für ihn in den startlöchern steht...

gruss
eep
 
Also alles was ein wenig größer ist und so in max. 250km Umkreis ist (was ich in Größeren Städten gefunden habe) hab ich schon alles angerufen. Is nich. Die haben das Top nich da. Cream Musik in Frankfurt scheinen eins da zu haben (lt. Telefonischer Auskunft), aber ich hoffe ja immernoch darauf, das jemand hier in der Nähe eins hat. Aber danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben