Verzweifelt zum Anspielen gesucht: Engl Savage 120

von Nobsi666, 09.11.05.

  1. Nobsi666

    Nobsi666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bei Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 09.11.05   #1
    Hallo !

    Bin mir nicht sicher ob das hier drin so richtig ist. Es geht um folgendes:

    Bin ja im Moment mit meinem Kumpel auf suche nach TOP´s/Boxen. Jetzt würden wir gerne mal das Engl Savage 120 TOP spielen (nix SE !) und finden es in keinem Musikshop in unserer Nähe (67..., Speyer, LU, HD, MA) um es mal zu testen. Weder Session, RockShop oder ProMusic haben es. Nur der Music-Store in Köln hat´s da, aber 2,5 Stunden fahrt um ein Top Anzuspielen, weis nicht so recht. Ich habe auch gehört das es jetzt "auslaufen" soll und vom Powerball und Fireball abgelöst wird, ist da was dran ???

    Wie auch immer, ist jemand zufällig bei uns in der Nähe der so ein Top spielt, das man vielleicht mal antesten könnte. Oder kennt jemand noch nen Laden hier in unserer Nähe wo man´s noch probieren könnte. Bin für jeden Tip dankbar. Ich weis, ein bsichen komische Frage, aber ich dachte ich probiers mal.

    Danke
    Gruß
    Sven
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 09.11.05   #2
  3. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 09.11.05   #3
    Hi
    also 2,5 stunden um ein top anzutesten würd ich schon machen (resp. hab ich auch vor ein paar wochen gemacht).
    Spiele selbst ein engl savage 120 und der amp ist es wert! ;)

    Dass der Savage auslaufen wird kann schon sein, allerdings dass er vom Powerball/fireball ersetzt wird halte ich für ein Gerücht. Alleine vom Preis her würde engl dann von 1500€ auf 3000€ springen, worüber sich die Konkurrenz sicherlich freuen würde.

    Dann meine grössten Bedenken sind vom Klang...Fireball und Powerball haben in meinen Ohren soviel mit dem Savage gemeinsam, wie ein Papagei und ein Pferd. :p Also das würde mich echt umhauen, wenn die den guten alten savage einfach auslaufen lassen würden.

    Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Produktion des 120er schon bei herauskommen des neuen SE eingestellt würde...engl hat dann aber trotzdem den savage se gestrichen. Hätte man auch anders machen können, resp. den alten savage mit ein paar features des se aufwerten...

    Bin mir nicht sicher, aber würde deswegen auf jeden Fall mal behaupten, dass savage noch bleiben wird, bis ersatz für ihn in den startlöchern steht...

    gruss
    eep
     
  4. Nobsi666

    Nobsi666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bei Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 09.11.05   #4
    Also alles was ein wenig größer ist und so in max. 250km Umkreis ist (was ich in Größeren Städten gefunden habe) hab ich schon alles angerufen. Is nich. Die haben das Top nich da. Cream Musik in Frankfurt scheinen eins da zu haben (lt. Telefonischer Auskunft), aber ich hoffe ja immernoch darauf, das jemand hier in der Nähe eins hat. Aber danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping