Verzweifelte Proberaumsuche

von Templar, 22.09.06.

  1. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Hallo...

    ja ich weiß, solche Threads gibt es zuhauf, aber mittlerweile wissen wir nicht mehr weiter. Vorhin hat eine Spedition, unser letztes Ass, uns doch noch abgesagt, weil das Gebäude wo wir hätten proben können abgerissen wird.

    Wir sind zu zweit und haben mittlerweile so viel versucht:

    • Bekannte/Befreundete Bands gefragt
    • Mehrere Stadtverwaltungen angefragt
    • Zeitungen / Bekannte / Internet durchforstet
    • Selbst ins Auto gesetzt (bestimmt 6x) und bei jedem!!! Betrieb in unserer Stadt angefragt

    Es ist zum verzweifeln, ab und an ist ein Raum frei, dann heißt es "für Musik? Nein das geht dann doch nicht".
    Wir haben zwar einen Proberaum, aber der ist zuweit weg. Ansonsten ist der ziemlich genial (50m^2, 150€).

    Dabei haben wir gar keine großen Ansprüche

    • Beheizbar
    • Preislich erträglich
    • Nah!!!!!!! Wir wollen auch nach der Arbeit in 20 Minuten von Zuhause aus da sein und nicht wieder 1,5 Stunden fahren (so einen Raum hatte ich auch mal...)

    Die meisten hier proben in Jugendzentren, allerdings möchte mein Kumpel (Schlagzeuger) gerne auf seinem Equipment spielen. Ich kann's verstehen, ich will auch am liebsten meinen Powerball + Box benutzen.


    Habt ihr noch Ideen was man machen kann? Gebiet ist grob umfasst Bremen. Wie lange habt ihr gesucht? Ich dreh noch am Rad wenn hier immer so viele erzählen "Ja haben voll den 100m^2 Proberaum für 20€ bei uns nebean!!" :D
     
Die Seite wird geladen...