Verzweigungskabel

von Grottenolm, 14.03.04.

  1. Grottenolm

    Grottenolm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.03.04   #1
    Hallo,
    weiß jemand, wo ich ein Verzweigungskabel für die für Effekte gängigen 9V Netzeile bekomme? Auf conrad.de könnte ich stundenlang die Suchfunktion missbrauchen ohne richtig fündig zu werden...
     
  2. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 14.03.04   #2
    Ein 5-er Verteilungskabel bekommste bei http://www.musik-produktiv.de!
    Da hab ich mir auch eins bestellt... ich kann die aber leider nicht wirklich empfehlen! Wenn du da n Netzteil anschliesst, ist da doch sehr oft n Wackelkontakt... irgendwie bekommt man da nie so richtig den Kontakt hin... kann da schonmal sein, wenn jemand aud deine Kabel tritt, dass bei dir alles aus geht... aber hab bis jetzt noch keine bessere Lösung gefunden! Vielleicht liegt es auch an der Steckerform des Netzteiles... müsste ich mal mit nem anderen versuchen...
     
  3. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.03.04   #3
    Von BOSS gibts die Teile auch - sind qualitativ sehr hochwertig.

    Vielleicht verkauf ich meins - bin mir aber noch nicht sicher.
     
  4. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 15.03.04   #4
    meins ist von brunetti, und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. brauchst halt ein starkes netzteil. ach ja, bevor ich es vergesse... ich hab meins im ganz normalen musikladen für 10€ gekauft.
     
mapping