Vester Les Paul

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hi, weiss ja nicht ob ich das ins Forum schreiben kann, aber ich tu es einfach mal :))
Ich suche ne Strat und biete eine sehr gute Vester Les Paul aus der Vintage Serie, sie ist in Bauart und Holz eine exakte Kopie der Gibson Les Paul. Bilder kann ich gerne zusenden .
Suche eine Fender Strat (keine Mexico) , USA oder Japan. Super wäre natürlich eine Strat aus den 70ern (natürlich mit Wertausgleich ). Bilder kann ich jederzeit zusenden.
Anfragen einfach an stratiii@freenet.de

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
Ich suche eine Vester Les Paul, habe aber keine Start zu bieten, könnte höchsten eine Vester Invitation (wie neu) mit Formkoffer anbieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben