VGS Cobra CB 5

  • Ersteller Bassverstärker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bassverstärker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.10
Registriert
04.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Schönen Guten Abend

Ich wollte einfach mal um eure Meinung bitten.
Ich habe eigentlich vor mir einen "VGS Cobra CB 5 Charcoal Black" (musik-service)

Ich möchte nun wissen ob jemand Erfahrung mit diesem Bass hat, ob er sein Geld (nicht viel)
auch wert ist und ob es möglicher weise bessere alternativen gibt.

Freue mich über jede Antwort
MFG
Bassverstärker
 
Eigenschaft
 
Ich hab nen 4-Saiter Cobra.
Gefällt mir echt richtig gut. Verarbeitung war bei mir Top und der Sound auch sehr gut und ausgewogen für die Preisklasse.
Wie das aber mit der H-Saite aussieht kann ich leider nich sagen.
Vielleicht mal anspielen? Bei uns in der Umgebung hängt der eigentlich in jedem Musikgeschäft.
 
Nun habe ich ein problem mich zwischen 2 Bässen zu entscheiden

Ich würde gerne eure bemerkungen hören... würde mir schon sehr helfen

Cobra
Ibanez


Vielen Dank
 
Hi
Da kann man dir glaube ich nicht groß helfen denn jeder mag einen anderen sound.
Wäre schön wenn du uns sagen könntest wofür du ihn gebrauchtst.
Dann kann man dir besser helfen.

Zu theEndefect:
Mich würde der Bass auch interessieren.
Weißt du vieleicht wielange die Batterie im schnitt hält.
Ist ja bei den Bässen in der Preiskasse eine große zeitspanne.

Gruß
 
necroposting - der threadersteller ist seit 1/2 jahr "wech". theendeffekt ähnlich.

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben