Vgs v-2 a ce

  • Ersteller Wicked-Band
  • Erstellt am
W
Wicked-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
10.03.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,
ich wollte mal frage wie eure meinungen zu dieser Gitarre so sind.
Oder gibt es andere die am besten noch günstiger sind und auch sehr gut klingen?

Grüße
Wicked
 
Eigenschaft
 
Hm, lass mal sehen:

Decke, Zargen und Boden aus Eschenlaminat: nicht gut. Versuche, eine Gitarre mit massiver Decke zu bekommen, wenn Du Dich in diesen Preislagen tummelst

225,- inkl. Cutaway und Pickup/Preamp: nicht gut. Dieses "mehr" an Ausstattung geht zulasten der eigentlichen Gitarre

Ich hatte gestern ne VGS Poison für 189,- in der Hand. Handwerklich etwas schlampig, aber sonst ne ordentliche Gitarre, wenn es denn was Schwarzes um die 200,- sein soll.
 
Die Mistral Reihe von VGS (VIG) ist auch ganz gut, haben sogar massive Decke und Boden. Die Sirocco Modelle von dem Hersteller (eigentlich GEWA) sind sogar sehr gut! Die M300 ist eine Klasse Gitarre für das Geld.

Aber deine ausgesuchte Vgs v-2 a ce ist nicht gerade eine Empfehlung wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben