VHT 412 Fat Bottom?

Grey
Grey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
03.03.05
Beiträge
368
Kekse
91
Ort
Bergisch Gladbach
Kennt wer die Box? Schonmal gespielt? Es ist einfach nur, weil ich nur gute Kritiken über den Sound gehört habe und der Preis recht gut ist. Ich wollte mal gucken, ob ich sie irgendwo zum antesten finde.
Was sagt ihr dazu? (Also nicht zum antesten sondern zur Box :rolleyes: )

Grey
 
Eigenschaft
 
Hm scheint ja keiner zu kennen. Naja ich seh mal, dass ich sie irgendwo antesten kann und dann schreib ich wie'se ist.
 
Ich hab so eine, geile Box! Hab allerdings andere Speaker drin (Celestions)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben