VHT - Deliverence, schon jemand angespielt?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Jo, Thema ist Frage! Weiß jemand schon wo man den anspielen kann bzw. wieviel der kostet?
 
Eigenschaft
 
weder noch. wie kommst du denn auf den amp? ich habe mal gegoogelt und auch auf der offiziellen VHT HP steht nichts über die Kiste.
 
Ist relativ neu, irgendwo hatte ich mal ein Video dazu wo vom VHT Boss bissle drüber erzählt wurde, im Harmony Central Forum wurde schon drüber diskutiert, soll von der Zerre nicht soweit kommen wie ein Ultra Lead und eher wie ne leichte Mischung aus Pitbull und Slo100 von Soldano klingen, zumindest nach dem was ich gehört habe (also durch hören sagen, kann es leider nicht genau bestätigen) preislich wird er wohl ähnlich wie ein Pitbull o.ä. sein.
 
Das hört sich schick an....hätte denn mal irgendwer Links zu besagten Diskussionen o.ä.?
 
ein krasser einkanaler!aber der hat richtig wumms!!unearth spielen afaik jetzt sowas
 
Das Teil klingt super, ist aber bestimmt maßlos überteuert...
 
rein optisch: VHT goes Hiwatt
 
loeffel schrieb:
Das Teil klingt super, ist aber bestimmt maßlos überteuert...

die 60 watt version kostet UVP 1800 EUR, die 120 watt version UVP 2300 EUR. also stolze preise sind das definitiv, aber das ist für VHT-verhältnisse "normal" - die waren schon immer teuer wie sonstwas.
 
Die könnten ruhig unter 2000,- gehen..., aber geiles Teil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben