Vibe in kleinem Gehäuse

TvdN
TvdN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.19
Registriert
19.10.13
Beiträge
215
Kekse
1.200
Ort
Trier
Moin!

Kennt jemand ein Vibe in einem kleinen Gehäuse ausser das Lovepedal Pickle Vibe (das mir nicht zusagt)? Klanglich sollte es in Richtung Earthquaker The Depths oder dem TriVibe von Runoffgroove gehen.

Und zweite Frage: Gibt es vom The Depths schon Schaltpläne online?

Danke!
TvdN
 
Eigenschaft
 
Wie klein? Bald kommt das MXR Uni-Vibe im normalen Gehäuse (also Phase 90-groß) auf den Markt.

Bzw. bei mir steht es schon, weil ich mal wieder zu ungeduldig für den deutschen Vertrieb war und eigenimportiert habe.
 
So gross wie das Pickle Vibe bzw die Mooer-Pedälchen wäre optimal.
 
Das Malekko Omicron Vibe käme von der "Größe" genau hin. Das geht aber nur partiell in Richtung The Depths, hat halt nur Depth und Speed-Regler.

Gruß,
Teilnehmer
 
Moin!

Kennt jemand ein Vibe in einem kleinen Gehäuse ausser das Lovepedal Pickle Vibe (das mir nicht zusagt)? Klanglich sollte es in Richtung Earthquaker The Depths oder dem TriVibe von Runoffgroove gehen.

Und zweite Frage: Gibt es vom The Depths schon Schaltpläne online?

Danke!
TvdN

Hab das Pickle-Vibe und mich interessiert was dir daran nicht gefällt? Hast du das Teil schonmal gespielt?
lg
 
Ich hatte es ausgeliehen und es hat mir nicht gefallen, ohne dass ich es an irgendwas wirklich konkretem festmachen konnte. Ich hatte parallel ein RunOffGroove TriVibe laufen und da hats direkt Klick gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben