vibratoarm anschrauben ...

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Hi Leude !

Habe eine neue E-Gitarre und bracuhe Hilfe beim anbau des "Vibratoarms" so heißt es glaube ich ... es liegt lose dabei und ich weiß auch wo es rangehört :D .. aber muss ich das ganz fesst anziehen oder wie ??

Und kann mir auch jemand erklären wozu ich das genau brauche ??? :) Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Na geil ... welche Gitarre is es denn?

KMusst einfach nur reindrehen das Ding, wie ne Schraube, deswegen is da auch so n kuhles gewinde dran :) anziehen musst da evtl. halt die mutter die auf der Jammerhaken-öffnung liegt :D
 
öhhmm Jammerhaken-öffnung ????? :D
 
dat

da rein :


:D

aber nicht zu fest anziehen, sonst kanns sein das du das Gewinde ausreisst.
lass es lieber etwas locker, solange es hält is ok
 
jo den hebel habe ich ja .. aber ne mutter is ned zu sehn :(:confused: ... ich meine mann muss den hebel dann ja auch bewegen können , wenn ich ihn fesst reindrehe ist er fesst und man kann ichn kaum bewegen wenn ich ihn dann eine "drehung" lockerer mache , passiert nichts wenn man ihn beim spielen bewegt ... aber vll bin ich ja auch nur nen bissel :screwy: :D
 
bei mir is wie du auf dem bild sehen kannst ja auch keine Mutter.

Genau, lass ihn eine drehung weiter herraussen.
Jetzt nimmst ihn in die Hand und drehst ihn ein bisschen hoch, das er so ca. über den saiten ist.
Und dann drück mal runter :D
 
joo ok danke !! Man hörts :D :)
 
was hasten da für ne gitarre tommy !?!?!
 
Hi Leute !
Habe des Teil auch ma bei meiner ran gebaut .. aber da passiert gar nichts, wenn ich ihn über den saiten habe oder nicht .. immer edr gleiche Ton !
Was genau soll er denn anstellen ? vll gar nichts mit dem Ton , wegen "VibratorArms" ?
Soll er nur "Vibrieren" ? xD
 
du musst den Hebel nach unten drücken.

dann werden sie Saiten entlastet und der Ton wird tiefer.
lässt du den Hebel wieder aus, kommt wieder der volle normale Zug auf die Saiten und sie klingen wieder normal
 
cool !
thx !!!
 
Hi Leute
Ich hab mir die Gleiche Gitarre Gekauft. Nur war bei mir keine hebel dabei.
Kann ich den irgendwo bestellen?
Ich könnte ihn mir natürich auch in der Arbeit nachbauen.
Aber dazu müsste ich wissen Welches Gewinde da drauf muss und ich hab keine lust alles auseinander zu bauen um zu gucken. ;P
Kann mir da jemand helfen?
vielen dank im vorraus
 
Du könntest vielleicht auch mal eine Mail an den Laden schreiben und fragen, warum der nicht mit dabei war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben