Vibratohebel Ibanez grg 170 DX defekt?

  • Ersteller Iceman96
  • Erstellt am
Iceman96
Iceman96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
13.12.09
Beiträge
174
Kekse
274
Ort
H-Town ;)
hey,
hab seit ungefähr 9 Monaten ne Ibanez grg 170 DX...
bin eig sehr zufrieden mit dem teil, aber eine sache stört. wenn ich den vibratohebel benutze is da einiges locker zwischen hebel und vibratoblock. Is das normal (frage an die, die auch die Gitarre haben) oder hab ich da i was falsch gemacht?

greez
locke
 
Eigenschaft
 
Im beigelegten Handbuch sollte drinnen stehen wie man das Spiel vom Vibratohebel einstellt. Wenn du das Handbuch nicht hast, auf der Homepage von Ibanez gibt es das als Download.

MfG Thor
 
Mit einem Imbusschlüssel kannst du das verstellen.
 
hmm..
vllt hab ich die frage falsch gestellt. ich meine allein der hebel und das "loch" in dass er reinkommt. (Bei der Gitarre wird der Hebel nich geschraubt oder so, sondern nur reingesteckt) das loch is ausgeleiert... un da wollt ich fragen ob das für das modell normal is...
 
Nene, schon verstanden. Das kannst du einstellen, Handbuch lesen hilft.

MfG Thor
 
okay dann werde ich mir diesen typ mal zu gemüte ziehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben