Vibrieren einer Marshall M G412B

von Leader, 16.01.08.

  1. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.506
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Also folgendes: Ich hab seit kurzem nen Randall RH 150 G3. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings beginnt meien Box bei den tiefen Frequenzen zu virbieren. Ich hab auch mal nachgeschaut, wenn ich die Speaker festschraube, nen moment spiele und wieder kucke haben sich die Schrauben wieder etwas gelöst. Normal ist das doch nicht, oder? Zudem Vibriert wie gesagt die hintere Badeckung. Ich hab schon nen Zwischenstütze angebracht sowie extra Schrauben, nerven tuts dennoch. Und der Bass ist so gut wie rausgedreht am Amp
     
  2. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 17.01.08   #2
    Evtl. ein echtes Montagsmodell erwischt? Die Boxen und Amps der MG-Serie sind klang- und verarbeitungstechnisch unterster Durchschnitt, man bekommt ebenzum großen Namen zusätzlich das, wofür man bezahlt.
    Möglich, dass da ein Monteur in China nen schlechten Tag gehabt und die Gewinde der Holzschrauben zu fest in die MDF-Platten gezogen hat. Oder selbige waren bereits von Anfang an so marode, dass sie nichtmal einen Umfaller aushalten. Auf jeden Fall halten die Schrauben nicht ordentlich und das Problem wird garantiert die Lastverträglichkeit der "Holz"-Struktur sein.
     
  3. Leader

    Leader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.506
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 17.01.08   #3
    Hm ok ich überleg mir mal was. Hab die Box fast geschenkt bekommen, sonst hät ich se mir auch nicht gekauft :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping