Vibrieren einer Marshall M G412B

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
Also folgendes: Ich hab seit kurzem nen Randall RH 150 G3. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings beginnt meien Box bei den tiefen Frequenzen zu virbieren. Ich hab auch mal nachgeschaut, wenn ich die Speaker festschraube, nen moment spiele und wieder kucke haben sich die Schrauben wieder etwas gelöst. Normal ist das doch nicht, oder? Zudem Vibriert wie gesagt die hintere Badeckung. Ich hab schon nen Zwischenstütze angebracht sowie extra Schrauben, nerven tuts dennoch. Und der Bass ist so gut wie rausgedreht am Amp
 
Eigenschaft
 
Evtl. ein echtes Montagsmodell erwischt? Die Boxen und Amps der MG-Serie sind klang- und verarbeitungstechnisch unterster Durchschnitt, man bekommt ebenzum großen Namen zusätzlich das, wofür man bezahlt.
Möglich, dass da ein Monteur in China nen schlechten Tag gehabt und die Gewinde der Holzschrauben zu fest in die MDF-Platten gezogen hat. Oder selbige waren bereits von Anfang an so marode, dass sie nichtmal einen Umfaller aushalten. Auf jeden Fall halten die Schrauben nicht ordentlich und das Problem wird garantiert die Lastverträglichkeit der "Holz"-Struktur sein.
 
Hm ok ich überleg mir mal was. Hab die Box fast geschenkt bekommen, sonst hät ich se mir auch nicht gekauft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben