Vic Firth welcomes Vinnie Colaiuta

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.846
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
[h=3][/h]Vinnie Colaiuta gilt als einer “Der” Drummer unserer Zeit. Er ist erste Wahl für Live- und Studiojobs in allen Stilrichtungen. Er arbeitete bereits mit Herbie Hancock, Jeff Beck, Sting, Megadeth, Faith Hill, Chick Corea und Joe Satriani, um nur wenige Namen von Colaiutas hochkarätigen Auftraggebern zu nennen. Vinnie’s Stil und Sound sind unverwechselbar. Um seine Künste weiterhin zu perfektionieren, braucht es einen Stick Hersteller, der ihm das richtige Werkzeug in die Hand gibt.

“Du kannst mit dem besten Equipment spielen, aber wenn die Sticks nicht gut sind, ist die Kette zerbrochen. Wenn die Sticks gut ausgewogen sind, fühle ich mich ausgewogen. Sie sollten eine Verlängerung von mir sein. Das sind Vic Firth Sticks”, erklärt Colaiuta.

“Ich kenne Vinnie seit Jahren persönlich, aber jetzt bin ich zum ersten Mal in der Lage mit ihm zu arbeiten“, sagt Joe Testa, Director of Artist Relations bei Vic Firth. „Zu behaupten ich bin begeistert, wäre untertrieben. Es ist eine persönliche und berufliche Ehre Vinnie in unserem – sowieso schon brillanten - Artist Relation Roster aufgenommen zu haben. Sein Entschluss der Vic Firth Familie beizutreten unterstreicht die Güte unserer Produkte und die hohe Qualität der Künstler, die sie spielen.“

Vic erklärt abschließend: “Vinnie ist in der Tat einer der musikalischsten Drummer unserer Zeit. Sein Verständnis von Sound und diesen an jede Art von Musik anzupassen ist unheimlich. Ich heiße ihn mit tiefstem Respekt und Begeisterung in der Vic Firth Familie willkommen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben