Victor Smolski Solo

von freedom-call, 13.08.05.

  1. freedom-call

    freedom-call Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.11
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #1
    Hi ich such das Solo das der Herr Smolski auf der Rage live in Bochum zockt. Hat da vielleicht irgendjemand n tab dafür?
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Ist es das von der Live CD?
    Wenn nicht, wo gibt es das?


    Jo, das meinst du wohl. Zumindest steht auf der CD Zeche Bochum.

    Das beste wird wohl sein, wenn du dir einfach mal ein paar seiner Licks reinziehst. Richtig aneinander gereiht klingt das zwar nicht nach Voctor aber du kommst dem was er spielt wohl recht nahe.

    Dass sich jemals jemand die Mühe macht das zu tabben glaube ich eigentlich weniger.
     
  3. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 13.08.05   #3
    hi !

    das zu tabben währe übrigens auch nicht grade einfach......habe Rage aufm ROckharz live gesehen und adas solo ist einfach nur der hammer sogar meiner freundin hats gefallen ;))))
    Aber ich glaube das währe ein ziemlich grosse herrausforderung das solo zu lernen geht auch glaube ich 5 minuten auf der cd !
    probiers mal auf www.taborama.com


    Greetz darkI !
     
  4. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 13.08.05   #4
    das was mich wirklich am solo zum selber spielen interressiern würde ist das was er ganz am schluss spielt wo er so halbwegs zu slappen (??!) anfängt.

    also wenn jemand ne ahnung hat wie er das anstellt dann raus mit der sprache!
     
  5. nagelfar

    nagelfar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 13.08.05   #5
    das ganze dauert so ca. 8 minuten. wobei ich nur den anfang, zu dem klavierspiel im hintergrund, und das ende zu dem er slapt, interresant finde. der rest sind wohl irgendwelche licks aneinander gereiht. und en bissel improvisiert, etc...
    aber das tapping von ihm ist schon genial.. vo allem weil ers mit 2 fingern macht, soweit ich das gesehen habe... :rolleyes:
     
  6. Sonata arctica

    Sonata arctica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.05
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #6
    Ich finds auch einfach nur mega, super, hammer "GEIL"!!! Für mich der beste Gitarrist der Welt...
     
  7. Phantom_Lord

    Phantom_Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    5.04.09
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 26.12.05   #7
    es gibt ein paar tabs (leider nicht das solo von bochum) auf

    www.victorsmolski.de

    von Dies Irae und solchen späßen, is alles zienlich niveauvoll.
    villeicht findet sich da das eine oder andere lied, welches eure neugier erwecken könnte :D .

    viel spass beim üben
     
Die Seite wird geladen...

mapping