Victor Smolski Solo

  • Ersteller freedom-call
  • Erstellt am
F
freedom-call
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
08.06.04
Beiträge
82
Kekse
0
Hi ich such das Solo das der Herr Smolski auf der Rage live in Bochum zockt. Hat da vielleicht irgendjemand n tab dafür?
 
Eigenschaft
 
Ist es das von der Live CD?
Wenn nicht, wo gibt es das?


Jo, das meinst du wohl. Zumindest steht auf der CD Zeche Bochum.

Das beste wird wohl sein, wenn du dir einfach mal ein paar seiner Licks reinziehst. Richtig aneinander gereiht klingt das zwar nicht nach Voctor aber du kommst dem was er spielt wohl recht nahe.

Dass sich jemals jemand die Mühe macht das zu tabben glaube ich eigentlich weniger.
 
hi !

das zu tabben währe übrigens auch nicht grade einfach......habe Rage aufm ROckharz live gesehen und adas solo ist einfach nur der hammer sogar meiner freundin hats gefallen ;))))
Aber ich glaube das währe ein ziemlich grosse herrausforderung das solo zu lernen geht auch glaube ich 5 minuten auf der cd !
probiers mal auf www.taborama.com


Greetz darkI !
 
das was mich wirklich am solo zum selber spielen interressiern würde ist das was er ganz am schluss spielt wo er so halbwegs zu slappen (??!) anfängt.

also wenn jemand ne ahnung hat wie er das anstellt dann raus mit der sprache!
 
das ganze dauert so ca. 8 minuten. wobei ich nur den anfang, zu dem klavierspiel im hintergrund, und das ende zu dem er slapt, interresant finde. der rest sind wohl irgendwelche licks aneinander gereiht. und en bissel improvisiert, etc...
aber das tapping von ihm ist schon genial.. vo allem weil ers mit 2 fingern macht, soweit ich das gesehen habe... :rolleyes:
 
Ich finds auch einfach nur mega, super, hammer "GEIL"!!! Für mich der beste Gitarrist der Welt...
 
es gibt ein paar tabs (leider nicht das solo von bochum) auf

www.victorsmolski.de

von Dies Irae und solchen späßen, is alles zienlich niveauvoll.
villeicht findet sich da das eine oder andere lied, welches eure neugier erwecken könnte :D .

viel spass beim üben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben