VICTORY Mundharmonika

  • Ersteller Supermandre
  • Erstellt am
Supermandre
Supermandre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
14.10.07
Beiträge
96
Kekse
6
Ich habe schon seit eingier Zeit eine Mundharmonika der Marke VICTORY. Die Mundharmonika ist ca. 18 cm lang (also relativ groß, wie ich finde), hat 48 Kanäle. Jetzt wollte ich überhaupt erst mal wissen um was für eine Harmonika es sich genau handelt und wo solch eine Anwendung findet. Ich persönlich finde (ohne richtige Referenzen zu haben) diese Harmonika lässt sich äußerst schwer spielen bzw. klingt nicht so, wie ich es erhofft hätte und bin deshalb auch unsicher, ob es nicht vielleicht einsteigerfreundlichere Modelle gibt.
 
Eigenschaft
 
Hallo!


Für den Anfang denke ich das eine Blues Harp oder Big River Mundharmonika in der Tonart C am geeignetsten ist. Für die Big River bezahltst du etwa 20€, für die Blues Harp um die 25-30€.


Gruß, epplkahn
 
Danke schon mal. Ich habe aufgrund einiger Empfehlungen auch schon an die Big River gedacht. Ich denke die werde ich mir dann demnächst zulegen.
Aber mich interessiert noch immer, was das für eine Mundharmonika, die ich besitze, weil ich sonst kaum Mundhamonikas mit dieser Anzahl an Kanälen kenne.
 
kann man von weitem schlecht sagen, aber victory-instrumente finden am besten im mülleimer ihre anwendung.....;)
derdaniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben