Video/Audio Recorder gesucht

  • Ersteller negatiefmann
  • Erstellt am
N
negatiefmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.15
Registriert
15.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Nachdem mein Zoom Q3HD exact einem Monat nach der Garantie den Geist auf gabe, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
Momentan denke ich an Zoom Q4 oder Sony MV1.
Allerdings frage ich mich, ob es nicht mitlerweile auch eine Lösung gibt (mit passendem Zubehör) auch vernünftige Aufnahmen per "mobile Device" (Handy, Tablet) zu machen.
Ich möchte gerne Aufnahmen im Proberaum machen und Live Gigs mitschneiden.
Video können Handys und Co. ja schon in UHD...aber der Ton macht die Musik.
Wenn ich mir ein gutes Stereo Mic fürs Handy kaufe...wird es dann auch in der Videosoftware des Devices erkannt und genutzt?
Macht das jemand von Euch schon erfolgreich?

Bin für jeden Tipp zu haben.
Grüe aussem Pott
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben