Video Clips

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.099
Kekse
0
Was ist eurer Meinung nach der beste Video Clip zu einem Rock Lied??
Ich find den zu The Darkness-Growing on me ganz gut, aber auch alte Sachen wie Alice Cooper.
 
Eigenschaft
 
Ich fand z.b. Nirvana - Heart-Shaped Box ganz cool
aber gibt ja genug :)
 
Naja, Growing on me ist ziemlich witzig, besonders die Szene im Bad. Aber sonst ists eigentlich Durchschnitt. :)
Christmas Time ist auch ganz witzig. :)
 
öhm
nin-closer
hole-violet
mm-sweet dreams
...
naja wohl eher industrial rock
un grunge :rolleyes:
 
Ja, ok.... aber trotzdem.

Ich find die GNR Sachen auch nicht schlecht.

Absolut schlecht find ich aber die von RHCP, no sense..
 
elconlagibson schrieb:
Absolut schlecht find ich aber die von RHCP, no sense..

no sense für die meisten aber meistes ist da nen versteckter Sinn hinter und das finde ich gut.

ne message künstlerisch verpackt :)

sowas respektiere ich sehr
 
marilyn manson videos sind fast alle gut...

aktuell gefällt mir:

hoobastank - the reason
das video passt zwar nicht direkt zum song, ich finds aber trotzdem gut
 
Icedealer schrieb:
no sense für die meisten aber meistes ist da nen versteckter Sinn hinter und das finde ich gut.

ne message künstlerisch verpackt :)

sowas respektiere ich sehr

Mal abgesehen von der Message find ich das Vid zu "Can't stop" einfach nur scharf. Halt irgendwie abgedreht. :)
 
elconlagibson schrieb:
Ja, ok.... aber trotzdem.

Ich find die GNR Sachen auch nicht schlecht.

Absolut schlecht find ich aber die von RHCP, no sense..

das video zu BY THE WAY is ja wohl geil
 
am lustigsten: learn to fly...foofighters
 
Beastie Boys - Sabotage
 
Ärzte Musikvideos
Metallica - Whiskey in the Jar
Offspring - Self Esteem
 
ja also erst mal
metallica - enter sandman
mudvayne - death blooms
mudvayne - world so cold
hoobastank - the reason
staind - so far away


so das wars schon,
tschüss,
Bdsd :rock:
 
GNR - Estranged
GNR - November Rain
Led ZEppelin - Stairway to heaven Live weiß nicht ob man das zu Musikvideos zähln kan
Jimi Hendrix - Live at Woodstock (siehe oben)
Metallica - Master of Puppets Live (das rockt wie sau)
Rage against the Machine - Sleep now in the fire
u.v.a
 
Ich find The Unforgiven ganz geil....und Helge Schneider Videos ;)
 

öhm..nochma zu den Peppers Videos.... ich finde eigentlich alle Videos voll cool...besonders zum Beispiel californication mit der videospiel optik oder can't stop....mfg Bölie glhf :p
 
die besten die ich kenne sind passend zum lied und auch rein optisch die meat loaf videos bei denen michael bay regie geführt hat. zum bleistift "objects in the rear view mirror..."


gruß,
lupus
 
Guns N' Roses - Welcome to the Jungle
Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine
 
Rollins Band - Liar. Der passt wie die Faust auf's Auge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben