Video gesucht

  • Ersteller LowRider
  • Erstellt am
LowRider
LowRider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.08
Registriert
08.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Alfter
Hallo,
ich überlege gerade die ganze Zeit, welche Begriffe ich noch in die SuFu eingeben kann, es gab hier einmal ein Video oder einen Thread mit faszinierenden Drum/Percussion-Videos. Es geht um einen Kurzfilm, in dem ein paar Studenten in eine Wohnung eingebrochen sind und mit allem (staubsauger, Rasierapparate, Schranktüren usw.) Musik gemacht haben.
Wer weiß, wo das Video ist, bitte verlinken...

Vielen Dank im voraus!
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Wow, danke! Das isses! :great:
 
Das Video rockt echt sowas von. :D
Genital gemacht..

Der .darkthrone
 
Das Video ist ja mal geil! :) Diese Ideen sind verdammt krank... aber echt genial, das mit den zahnbuersten z.B....
Till
 
Wow, echt geil!

Ist das einfach so gedreht oder irgend ne Kombo?


Bye
 
Ist das einfach so gedreht oder irgend ne Kombo?

Das ganze wurde von einer Gruppe aus Schweden gedreht, die auch schon andere Kurzfilme gedreht und damit einige Preise abgeräumt hat.

Hier der Link zur Website: Kostr-Film

Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben sich die anderen Filme dort anzusehen.
 
hhmm finds auch sehr genial... find den "Duschstrahl an die Badewanne-Sound" sehr sehr gelungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben