Video - Hybrid Picking für die Pentatonik

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi Leute,
ich werde immer wieder gefragt, wie Hybrid Picking funktoniert.
Besonders auf die Pentatonik angewendet, ist es nach wie vor ein heißes Thema auf das ich oft angepsrochen werde.

Jeder wird wohl im laufe der Zeit seine eigene Hybrid Technik entwickeln und sie entlang seiner Vorlieben optimieren, dennoch gibt es Basics, die einem weiterhelfen können das Hybrid Picking schnell zu lernen und zu verstehen.

Für alle diejenigen, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen und im Augenblick auch über etwas Zeitreserven verfügen, habe ich eine ausführliche Hybrid Picking Petnatonics lesson erstellt.
Ich hoffe sie gefällt euch!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben