Video konvertieren!

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
24.09.06
Beiträge
2.205
Kekse
3.138
Sorry, vielleicht ist meine frage blöd, aber wer fragt, der ist 5 minuten lang der doofe, während der, der nicht fragt, es sein ganzes leben bleibt! *5euroinsphrasenschwein*

so, nun zum problem:
Ich habe ein Video, welches ich gerne bei youtube reinstellen möchte (bzw. generell verschicken möchte und so weiter...), doch leider ist es 775Mb groß, ein "Winamp Media File" und 720x576 pixel groß! natürlich ein wenig zu viel für youtube. Wie und mit welchem programm kann ich es z.b. zu nem .avi machen und unter 100mb kommen (das video selbst dauert 4:34 minuten, ist also nicht besonders lang :)

danke im vorraus für hilfreiche antworten!

Gruß,
Bassadam

P.S.
Ich seh gerade: 888ter beitrag :D
 
Eigenschaft
 
Probier es doch mal mit "Super", das ist wirklich super ;). Kann sehr viele Formate untereinander konvertieren. Auch Audio-Dateien aus Videos ziehen ist möglich, und noch andere Sachen wie Bitrate ändern, Videos skalieren, etc.

Gruß,
Max
 
Ich würde Dir empfehlen, das als MPG2 zu konvertieren und die Datei auf ca 322x242 Pixel runter zu rendern!

Gruß Dragor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben