Video - "Mein Gesicht"

  • Ersteller Kaimaneins
  • Erstellt am
Kaimaneins
Kaimaneins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
13.05.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,
habe den Post jetzt in 2 Foren gestellt, da ich mir selber nicht so ganz sicher bin, welches Genre ich da eigentlich bediene, haha. Wenn's zu viel des Postings ist, lösche ich einen Thread natürlich sofort.

Aber zum Thema!

Mich würde mal interessieren, was ihr von meinem neuen Song samt Video haltet (!!!) und ob euch das Ganze gefällt oder eben nicht.
In dem Song geht es um die Entwicklung die man nach einer Trennung durchmacht, mit dem Fokus auf der Ehrlichkeit sich selbst und dem Anderen gegenüber.



Lasst mir doch eure Meinung da, die reine Klickanzahl halte ich persönlich immer für überbewertet und lässt wenig Raum zur persönlichen Verbesserung. ;-)

Viel Spaß damit, ich freu mich drauf!

Beste Grüße
Kaiman
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben