Video Projekt - haben wir das verdient?

von harvi, 01.06.05.

  1. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.06.05   #1
    servus jungs, im Star wars lichtschwert thread gab es ja auch schon ein paar kommentare über Videos, und das hier haben wir im Rahmen unserer letzten Bk Arbeit abgegeben:

    video 1: http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=1A66BEDC5SR9Z1O8XFG82T41FY

    WEGEN DER FREUNDIN VON MIR DIE MAN IM ZWEITEN VIDEO SIEHT (halbnakket) NEHM ICH DAS LIEBER MAL AUSM INET :D is mir grad aufgefallen

    bekommen haben wir dafür 6 Punkte (das ist glaube ich in Noten eine 4 + )

    findet ihr, dass wir das auch verdient haben? oder mehr?

    es könnte auch sein dass sich unser BK lehrer aus versehen nur das Video 2 angeschaut hat - dann isses verwunderlich, dafür müsste eigentlich 0 Punkte geben. So geschmacklos und schlecht ist das


    btw. ich bin der schmierige batzen mit den langen haaren

    warnung: nur für DSL user, die files sind nicht gerade klein und werden in genmau einer Woche wieder gelöscht. Auch der traffic ist nicht unbegrenzt. kennt jemand wo man hochladen kann ohne anmeldung und möglichst viel space?
     
  2. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 01.06.05   #2
    ich find das viedeo ma sowas von hammerst geil. nach mir: 17 notenpunkte(von moeglichen 15)

    is echt kewl, wie ihr die musik in bilder setzt. das is talent.

    und diese dache mit der kleinen tuer, sehr aemusant...

    der lehrer muss wohl verbloedet sein. :great: :great: :great:
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 01.06.05   #3
    ich würds mir ja gern ziehen,

    aber 109 MB sind mir selbst mit DSL zuviel.. :o
     
  4. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.06.05   #4
    ich darf da mal howard stern zitieren: es ist das schicksal eines jeden genies, missverstanden zu werden

    oder so ähnlich



    edit: ich meinte dsl benutzer ohne Volumen begrenzung ;)


    ach ja als begründung für die note schrieb der lehrer:

    Film: technik , Licht usw. schwach

    Inhalt: langweilig
     
  5. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 01.06.05   #5
    Scheisse ich hätte vorhin auch das zweite runterladen sollen :D

    Von dem Video kriegt man garantiert Augenkrebs, zumindest am Anfang von den vielen Schnitten (und später wegen den Darstellern :D). Welcher arme Teufel durfte das eigentlich schneiden?
    Die Schlägereiszenen müssten weiter ausgebaut und blutiger werden...

    Wie war eigentlich die Aufgabenstellung für das Video?
     
  6. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 01.06.05   #6
    Ich hätt auch gern das zweite Vid. das erste hab ich grad am laden.
     
  7. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.06.05   #7
    ich würds euch ja gerne zeigen aber man hat es mir extra verboten :D
    ist auch ok, man sieht schon zu viel

    der "teufel" der das schneiden durfte, das war Paul (der der dem Andi ganz am Ende einen klatscht)

    die aufgabenstellung, ja es gab keine. Einfach ein Vidoe machen und ein paar technische verschönerungen machen, es sollte nicht so auf den INhalt ankommen.
    Deswegen sind wir einfach ins AUto gestiegen, einer hat nen paar Hockey schläger und nen Kinderbaseballschläger mitgenommen und dann sind wir bei dieser Burg da gelandet. Tja ;)

    und die schlägereiszenen waren nichtmal eingebaut, das war alles so aus dem stehgreif. Ich war ja von anfang an dafür ein paar idioten aufzutreiben und diese mit den hockey schlägern zu prügeln. aber das war nicht mehrheitsfähig :(
     
  8. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.06.05   #8
    kennt jetzt jemand was zum uploaden? :)
     
  9. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 01.06.05   #9
    LIMBO hehehe.

    naja als Lehrer würde mir das auch nicht gefallen. Ihr macht da halt nur scheiße und ihr schändet ein Gottesgebilde lol.