Video(s) meiner Band - Alternative Rock

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Hoffe erst einmal das ich das richtige Forum für den Thread ausgewählt habe, passt glaube ich am besten hier herein, sonst bitte verschieben! :)

Auf dieser Seite findet ihr 3 Videos und könnt diese per rechts Klick "Ziel speichern unter..." downloaden. Würde mich über Kritik und Kommentare sehr freuen :) War unsere Record Release Party... wie findet ihr die Musik und die Qualität der Videos?

Gruß,
Matze
 
Eigenschaft
 
Hallo,

dann mal los...

Musikalisch find ich es ganz gut, das Intro der Songs ist ein bisschen zu lahm, ist aber Geschmackssache.
Das Video , naja, Ist halt mit einer stinknormalen Kamera gefilmt worden, typisches Homevideo.

aber sonst, macht weiter so:)
 
danke für deine Antwort! Ja ansich sind die Videos natürlich nichts besonderes... wollte halt einfach mal gern kritik zur musik hören... schade das nicht mehr etwas schreiben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben