[Video] Wie macht der das?

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Hi!
DAS: http://media.putfile.com/Guitar hab ich gerade gefunden und bin hin und weg! Das klingt ja wohl nur geil! Gibts von dieser Spielart irgendwelche Tabs oder ähnliches?

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
Er Slappt wie ein bassist, er schlägt wie ein Drummer, er zupft wie ein Gitarrist, einfach smoove :).

Tabb? kA, glaube kaum, dass man das als "Tab" niederschreiben kann, denn die Hauptarbeit liegt ja auf der rechten Hand, wie viele Anschlagstechniken dieser da praktiziert hab ich nicht mitgezählt, sind aber einige.
Mit der linken Hand greift er ja mehr oder weniger Standart-Akkorde, Barree, usw.

Aber schon geil.

edit:
achja, und Tapen tut er wie'n Pianist.
 
Heftige Scheiße.
Aber sitmmt schon, da is echt alles dabei, hauptsächlich slapping und zwischendurch mal kurz tapping (sieht geslappt aus) und sweeping glaub ich auch....

achja. der Typ sieht irgendwie aus wie Enrique Iglesias, obwohl ich nciht glaube, dass der so geil an der Klampfe ist...;)
 
:D :p :rolleyes: Ich habs euch mal schnell getabbt *hrhr* : :D :p :rolleyes:

(Das Thema hatten wir schonmal, sucht selbst)
 

Anhänge

  • King, Justin - Larrivee Movie Clip.gp4
    15,1 KB · Aufrufe: 367
Lum schrieb:
mehr oder weniger Standart-Akkorde, Barree, usw.

Ich weiss ja nicht was du unter Standardakkorde verstehest, aber die klingen definitiv nicht "Standard", sonder schon eher jazzig!
 
Madhead schrieb:
Hi!
DAS: http://media.putfile.com/Guitar hab ich gerade gefunden und bin hin und weg! Das klingt ja wohl nur geil! Gibts von dieser Spielart irgendwelche Tabs oder ähnliches?

Gruß
Tom
ja es gibt tabs zu dem lied!
werds wenn ich heimkomme hochladen!!!
 
stirchmannl schrieb:
Ich habs euch mal schnell getabbt *hrhr* :

(Das Thema hatten wir schonmal, sucht selbst)
Angehängte Dateien
Dateityp: gp4 King, Justin - Larrivee Movie Clip.gp4 (15,1 KB, 41x aufgerufen)
roastbeef schrieb:
ja es gibt tabs zu dem lied!
werds wenn ich heimkomme hochladen!!!
:rolleyes:
 
44mb!!!!!!!!!!!!!
gibt mir einen guten grund für den krassen aufwand!
das andere teil ist echt mal derbe....
 
Ah! Ich kenne das Video schon seit einiger Zeit. Jetzt konnte ich es endlich mal saugen hier.

Ich persönlich finde das nicht so toll. Geil gespielt, keine Frage.

Aber ... das iss doch eher was für Bassisten und so :D... nicht für mich.


Gruß





[edit]


Das Video mit der doubleneck allerdings iss lecker :)





...
 
Die Technik ist eight Finger Tapping
mit was du Tappst ist wurst und ob Du nur Tappst oder auch slidest ist auch deine Sache.
Bin mir am anfang der Technik vorgekommen wie ein Gitarreafänger und bin auch jetz noch nicht besonders toll (siehe mein Demo im Ledgitarristen Threat) aber es wird besser und ist was wo man nie auslernt und man sauschnell mit ein paar Fingertipps wird.
Besonders der kleine Finger und der Ringfinger an meiner rechten waren echte Krüppel.
Ich hab die Technik dann aus Rock Guitar Secrets heraus
 
Ist das nicht Enrique Eglesias? :D



Vollkommen krank...... es gibt auch Leute die uaf Ideen kommen..... tztztztz
 
Das ist ja ma geil:eek:!!!
 
Stimmt geil gespielt ist es, aber ich habe auch keinen großen bock zu slappen usw binn doch kein bassist:screwy:
 
Gp_Raven schrieb:
Stimmt geil gespielt ist es, aber ich habe auch keinen großen bock zu slappen usw binn doch kein bassist:screwy:
Wenn bis jetzt alle Gitarristen so gedacht hätten, dann würden wir noch auf einem Bogen mit nem Kübel als Resonanzkörper spielen.:great: :rolleyes:
 
HEILIGE SCHEISSE! :eek:
 
oh mann! ich krieg mich nichmehr ein vor staunen :eek: :eek: :eek:
irgendwie werd ich noch depri hab mir ebn das video mit dem achtjährigen angeguckt. ich will das auch können und das was der mit der akustik macht will ich auch können:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben