Video zu Song produziert

  • Ersteller elsommero
  • Erstellt am
E
elsommero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
07.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo und guten Morgen!

Wir haben nach einer 2,3 wöchigen Planung nun ein Video (6 STd Drehzeit) zu einem meiner Songs produziert.

Wer Lust und Laune hat klicke hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TH0DGUnCyXc

oder hier:

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Randy-River/140216739335054

Und wir würden uns über ei kleines Feedback freuen
smil451d62b1d6f72.gif


LG aus Österreich
 
Eigenschaft
 
Hallo elsommero,

hab es mir angeschaut. Die Musik ist nun wirklich nicht mein Geschmack, das ist aber egal.
Die Umsetzung des Videos finde ich sehr gelungen. Technisch sehr gut umgestzt, Schnitte passen, Bild und Ton sind
gut synchronisiert.:great:
Was mich dabei ein wenig irritiert, ist daß die Musik einem irgendwie "amerikanisch" vorkommt,
die Locations und das Auto jedoch sehr europäisch wirken, beispielsweise das Tannenbäumchen hinterm Pool.
Da wäre ein Kaktus gefordert ...:D

Gruss Schnirk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben