Videohintergrund

von technitobsi, 18.05.08.

  1. technitobsi

    technitobsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    11.04.11
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Hallo lichtler

    Ich habe mal eine Frage ich beleuchte im September eine Zaubershow.

    Bei einer Matrixnummer möchte der Zauberer den Vorspann von Matrix (dieses Grüne mit Zahlen) hinter sich laufen haben.

    Meine Frage, bekomme ich das per Beamer(kein guter 1500 €) auf Schwarzen Bühnenmolton produziert, so das man das noch bei leichter Beleuchtung (da man sonst den Zauberer nicht sieht) sieht??

    Oder nur am Anfang bei keiner Beleuchtung

    oder muss ich einen Hellen Vorhang nehmen

    Ich habe noch keine erfahrung mit Video+Beleuchtung

    Und kennt ihr ein Videoprogramm mit dem ich das Intro schneiden kann, möglichst umsonst??



    Danke schonmal
     
  2. de Hennes

    de Hennes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.08   #2
    versuchs auf schwarzem hintergrund, weils im original auch so ist^^, außerdem kannste dann auch leichte beleuchtung machen

    wäre jetzt mein tipp^^
     
  3. silvstar

    silvstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 18.05.08   #3
    ich stehe dem ganzen etwas sketpisch gegenüber! wie stark ist denn der beamer (ansi lumen)?
     
  4. technitobsi

    technitobsi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    11.04.11
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 18.05.08   #4
    weiß ich nicht genau schätze 3000 ansi lumen
     
Die Seite wird geladen...

mapping