Rhein-Ruhr Videoprojekt - Rhein Unplugged Live Sessions - immer - Nähe Düsseldorf - Akustikmusik

TFBBS
TFBBS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
159
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich suche für mein Videoprojekt Rhein Unplugged Singer/Songwriter oder Bands, die ihre Musik komplett unverstärkt spielen können und aus der Nähe von Düsseldorf kommen. Nähe Düsseldorf umfasst dabei auch das Ruhgebiet, Köln/Bonn, Bergisches Land, Niederrhein etc.

Rhein Unplugged ist ein Hobbyprojekt von Freunden, dass qualitativ hochwertige, live eingespielte Videos von talentierten, lokalen Akustikmusikern in gemütlicher Umgebung produziert. Wir versuchen den flüchtigen Zauber der Livedarbietung mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven und hochwertigen Mikrofonen zu konservieren und über das Internet einer breiten Masse zugänglich zu machen. Vielen jungen Künstlern fehlt das technische Know-How oder das Geld, um ihre Songs in vorzeigbarer Qualität aufzunehmen. Dies reduziert ihr Wirken auf Livedarbietungen und verrauschte Handyvideos. Deshalb nehmen wir kein Geld für unsere Arbeit, sondern machen alles für die Kunst, Talentförderung, den Ruhm und um unser technisches Spielzeug öfter nutzen zu können.

Unsere wichtigsten zwei Kriterien sind, dass unsere Künstler aus der nähe von Düsseldorf kommen müssen und sie ihren Song in einem Take komplett akustisch spielen können. Nebenkriterien sind, dass uns die Musik gefallen sollte und dass die Künstler etwas Geduld mitbringen, da wir mitlerweile eine Warteliste haben. Dennoch freuen wir uns immer über gute Bewerber.

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie unsere Videos aussehen, schaut ihr am besten einmal auf unseren Youtube Channel. Und wenn euch die Videos gefallen, freuen wir uns natürlich auch über ein Abo. ;-)
 
Eigenschaft
 
Erlaubte crosspost!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben