Videos von Bass-Gitarristen?

von cR4sH, 07.03.04.

  1. cR4sH

    cR4sH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.04
    Zuletzt hier:
    11.12.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #1
    Joa, wär nett wenn ihr mir sagt wo ich an en paar kostenlose download-videos komme wodrauf bass-gitarristen zu sehen sind (spielend,versteht sich :) )
    danke im vorraus
    cR4sH
     
  2. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.03.04   #2
    irgendwo auf der peavey.com ist ein Video von Stu Hamm wie er die amerikanische Nationalhymne auf Bass spielt. Bin aber zu faul zum Suchen. :oops:
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 07.03.04   #3
    Auf den meisten offiziellen (und sicher auch inoffiziellen) Seiten von den jeweiligen Bassisten gibts Media Downloads wie MP3s und auch Videos, musst dich da mal umschauen.
     
  4. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 07.03.04   #4
    Klickst du hier
     
  5. cR4sH

    cR4sH Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.04
    Zuletzt hier:
    11.12.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #5
    danke für eure schnellen antworten :))
    *erstma fleissig vidz saug*
     
  6. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 07.03.04   #6
    emule o.ä. Programme bieten natürlich eine gute Möglichkeit. Da gibt's z.B. nen Bass Solo von Stu Hamm, was glaube ich beim Satriani Konzert in San Francisco aufgenommen wurde. Klingt richtig geil, wird da aber leider ausgebuht :/.
     
  7. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 07.03.04   #7
    LOL,der tut da echt alles für die Fans,hat sogar einen eigenen Part,wo er schwierige Sachen spielt.Nur leider buhen sie :) .....naja,eigentlich schade :(