Videos von Bassisten im Netz

  • Ersteller Kay Marooy
  • Erstellt am
K
Kay Marooy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
14.07.04
Beiträge
278
Kekse
0
Ort
Hinterm Mond
Hallo,

ich wollt mal Fragen wo es Seiten gibt, wo man sich Videos von Bassisten (wie sie Bass spielen) runterladen kann. Aber jetzt nicht irgendwelche Ausnahmetalente die einen da irgendwelche Kunststücke vorspielen das einen Hören und Sehen vergeht, sondern normale.

Ich lerne autodidaktisch und brauche die Videos nur als Bestätigung, dass meine Technik nicht allzu verpeilt ist.

Danke für eure Antworten :great: .
 
Eigenschaft
 
das thema gabs hier schonmal, aber das weißt sicherleich seitdem du die suchmaschine benutzt hast ;)
 
Ich hab die Suchmaschine benutzt, aber nichts gefunden und warte jetzt schon ewig auf Antworten :confused: .
 
Außerdem hab ich nach normalen Videos gefragt, mehr so zum lernen. Und nicht nach Stu Hamm und Jaco Pastorius. Naja sowas scheint es gar nicht zu geben :(
 
Passt ja hab gerade mal aufgenommen wie ich For Whom The Bell Tolls spiel :D . Hab nur keinen Webspace. Ist aber auch nicht ganz fehlerfrei.
 
Kay Marooy schrieb:
Außerdem hab ich nach normalen Videos gefragt, mehr so zum lernen. Und nicht nach Stu Hamm und Jaco Pastorius. Naja sowas scheint es gar nicht zu geben :(
Sorry, ich dachte das wäre dir auch eine hilfe. :(

ansonsten wüsste ich nicht wo man sowas finden könnte
 
schau mal in so einer tauschbörse, die mit "e" anfängt mit "mul" weitergeht und mit "e" endet...da findest du wohl was
 
ist das ned illegal ?

wie homer s schon sagte : not watchin the commercials is like stealing tv ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben