videos von spieltechniken

von guitar_anfaenger, 09.03.07.

  1. guitar_anfaenger

    guitar_anfaenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    298
    Erstellt: 09.03.07   #1
    hi

    ein kumpel von mir der will vielleicht bass spielen lernen. und da er nicht die schnellste internetverbindung hat fragte er mich ob ich ihm ein paar videos downloaden könnte wo man sieht wie der bass gespielt wird

    so mit spieltechniken und so. könnt ihr mir vielleicht ein paar videolinks geben die ich auch downloaden kann?

    thx :great:
     
  2. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 13.03.07   #2
    Also schau mal auf youtube! Da gibt es zig Videos. Wichtig wäre auch welche Technik du lernen willst.
     
  3. guitar_anfaenger

    guitar_anfaenger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    298
    Erstellt: 14.03.07   #3
    ich denke du solltest zuerst meinen post durchlesen bevor du antwortest. is nich bös gemeint aber schon irgendwie komisch deine antwort. die youtube videos kann man ja nicht downloaden
     
  4. H0schie1983

    H0schie1983 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.07   #4
    Das ist so nicht ganz korrekt :)
    Youtube videos kann man downloaden.
    Ich weiss nicht ob ich hier nen link posten darf zu ner speziellen seite, deswegen such bei google einfach mal nach youtube videos downloaden
    und du wirst fündig werden :)
     
  5. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 14.03.07   #5
    Lass mich raten ... er hat nicht die schnellste Internetverbindung und er will die Videos trotzdem kostenlos? Dann kommt man wohl bei ihm mit der Bücherliste für Einsteiger auch nicht weit, hm? Im Handel gibt es auch zahlreiche Bücher mit Videos, aber ob die kostenlos sind, wage ich mal stark zu bezweifeln.

    Gruß,

    Goodyear
     
  6. guitar_anfaenger

    guitar_anfaenger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    298
    Erstellt: 14.03.07   #6
    ah, das man die downloaden kann wusste ich nicht. hab es jetzt mal gemacht. danke das funktioniert super :)

    er wollte bevor er geld ausgibt erstmal sich das angucken. was ist daran verwerflich? nicht jeder hat dsl. da kann ich das für ihn doch mal machen. aber jetzt weis ich ja wie :)

    also danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping