videos von spieltechniken

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
14.11.05
Beiträge
680
Kekse
288
hi

ein kumpel von mir der will vielleicht bass spielen lernen. und da er nicht die schnellste internetverbindung hat fragte er mich ob ich ihm ein paar videos downloaden könnte wo man sieht wie der bass gespielt wird

so mit spieltechniken und so. könnt ihr mir vielleicht ein paar videolinks geben die ich auch downloaden kann?

thx :great:
 
Eigenschaft
 
Also schau mal auf youtube! Da gibt es zig Videos. Wichtig wäre auch welche Technik du lernen willst.
 
ich denke du solltest zuerst meinen post durchlesen bevor du antwortest. is nich bös gemeint aber schon irgendwie komisch deine antwort. die youtube videos kann man ja nicht downloaden
 
Das ist so nicht ganz korrekt :)
Youtube videos kann man downloaden.
Ich weiss nicht ob ich hier nen link posten darf zu ner speziellen seite, deswegen such bei google einfach mal nach youtube videos downloaden
und du wirst fündig werden :)
 
hi

ein kumpel von mir der will vielleicht bass spielen lernen. und da er nicht die schnellste internetverbindung hat fragte er mich ob ich ihm ein paar videos downloaden könnte wo man sieht wie der bass gespielt wird

so mit spieltechniken und so. könnt ihr mir vielleicht ein paar videolinks geben die ich auch downloaden kann?

thx :great:
Lass mich raten ... er hat nicht die schnellste Internetverbindung und er will die Videos trotzdem kostenlos? Dann kommt man wohl bei ihm mit der Bücherliste für Einsteiger auch nicht weit, hm? Im Handel gibt es auch zahlreiche Bücher mit Videos, aber ob die kostenlos sind, wage ich mal stark zu bezweifeln.

Gruß,

Goodyear
 
ah, das man die downloaden kann wusste ich nicht. hab es jetzt mal gemacht. danke das funktioniert super :)

er wollte bevor er geld ausgibt erstmal sich das angucken. was ist daran verwerflich? nicht jeder hat dsl. da kann ich das für ihn doch mal machen. aber jetzt weis ich ja wie :)

also danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben