Videos von Youtube.com downloaden

  • Ersteller bimbimfranzi.xx
  • Erstellt am
bimbimfranzi.xx
bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
16.10.05
Beiträge
874
Kekse
1.164
Ort
nirgends
Mithilfe dieser Erweiterung von Firefox kann man Videos von Youtube, Google usw. downloaden. Man benötigt zum Anschauen dann noch den kostenlosen FLV Player

viel spaß :great:
 
Eigenschaft
 
sonst im google einfach nach zB "youtube video download" googeln :)
gibts schon einige seiten mit scripts zu dem thema

ich verwende allerdings den vlc player, da er einfach JEDES format kennt. hat mich noch nicht enttäuscht.
 
Kannste vllt noch sagen wie ich jetzt damit die Videos ziehe?oO
Installiert ist sehe aber irgendwie nirgends zusätzliche Optionen....
Thx im Vorraus^^


Okay hatt sich erledigt, hab irgendwas von umwandeln gelesen kann aber net soo dolle englisch kann das jmnd evtl kurz erklären?^^
 
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht...die Erweiterung müsste doch normalerweiße bei Extras --> Erweiterungen sein oder ( wird zumindest so in der Demo gezeigt ), nur bei mir ist nichts neues ? Klappt das denn bei euch ?
Könnte mir jemand erklären, woran das liegt und wie man das richtig einstellt ? Danke im Vorraus !
 
jengee schrieb:
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht...die Erweiterung müsste doch normalerweiße bei Extras --> Erweiterungen sein oder ( wird zumindest so in der Demo gezeigt ), nur bei mir ist nichts neues ? Klappt das denn bei euch ?
Könnte mir jemand erklären, woran das liegt und wie man das richtig einstellt ? Danke im Vorraus !

Extras -> Erweiterungen -> VideoDownloader 1.0

müsste da sein sonst isses nicht installiert :great:
 
Gut soweit bin ich auch ;) Nur wir bringe ich das Teil jetzt zum laufen ?
 
jengee schrieb:
Gut soweit bin ich auch ;) Nur wir bringe ich das Teil jetzt zum laufen ?

rechts unten im Browser ist so ein kleines Symbol, schaut aus wie ein Filmstreifen, da drauf klicken :)
 
Kann man die Videos auch irgendwie Umwandeln oder muss man die in diesem Format gucken?oO
 
Alles Klar, das Programm funktioniert jetzt....musste nur Firefox updaten :)
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
rechts unten im Browser ist so ein kleines Symbol, schaut aus wie ein Filmstreifen, da drauf klicken :)
mein programm ist zwar installiert, aber ich finde das symbol nicht!
Kann mal jemand screen machen bitte?
 
Macer schrieb:
Kann man die Videos auch irgendwie Umwandeln oder muss man die in diesem Format gucken?oO

Wenn du VideoLanClient hast kannst du den Stream mit hilfe des "Wizards" neu streamen zu WMV oder OGG.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
mein programm ist zwar installiert, aber ich finde das symbol nicht!
Kann mal jemand screen machen bitte?

Musste Firefox updaten. Hat bei mir danach sofort geklappt.
 
Firefox kann keine neue updates finden!:(
edit: Weiß jemand wie das mit den videos funktioniert!
Meine sind upgeloadet nur wenn ich danach suche finde ich sie nicht! Was kann ich da machen?
 
Hiho,
sagt mal gibts eine möglichkeit die videos dann von .flv zu normalen .mpeg - dateien zu konvertieren, weil ich mir die sachen eigentlich ganz gerne brennen würde, jedoch irgendwie bezweifle, dass mein brenner .flv-dateien abspielen kann.

dangeschäi ingognido
 
YhawK schrieb:
Wenn du VideoLanClient hast kannst du den Stream mit hilfe des "Wizards" neu streamen zu WMV oder OGG.

5 Beiträge weiter oben. Wobei das mit WMV nicht stimmt, es geht MPG, MOV, ASF und OGG.
 
Hilfe, bei mir funzt das Umformatieren nicht... kann probieren was ich will, die Datei wird einfach nicht erstell/erscheint nicht. Oder mache ich etwas falsch, also wie krieg ich die flvs auf mpeg?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
mein programm ist zwar installiert, aber ich finde das symbol nicht!
Kann mal jemand screen machen bitte?
gilt immer noch^^!
 
wie zur hölle kann man das umwandeln? geht bei mir net :D

@zakk wylde 666
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 218
Bei mir gibts des gar nicht obwohl ich das plugin draufhabe und firefox die aktuellste version ist!:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben