Videos zu freakigen Sounds mit Floyd Rose!

spa
spa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
13.03.05
Beiträge
6.761
Kekse
15.146
Ort
in einem Kaff
Also ich hab die Sufu benutzt aber sie hat mir nicht das erzählt was ich hören wollte...ich kann mich erinnern, dass ich mal hier (muss nicht zwingend hier gewesen sein) mal Videos gefunden habe in denen Herman Lee (??!) der Gitarrist von Dragonforce(??) mal verschiedenste Sounds aus seiner Gitarre gekitzelt hat mitm Floyd , am besten fand ich den Elefantensound, ich würd den nämlich auch gern machen, nur weiß ich nicht mehr wie er den gemacht hat...würd mich freuen, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet!
mfg
Daniel:great:
 
Eigenschaft
 
Mist. Erst lesen, dann posten!

Gruß, Chris
 
Also ich hab die Sufu benutzt aber sie hat mir nicht das erzählt was ich hören wollte...ich kann mich erinnern, dass ich mal hier (muss nicht zwingend hier gewesen sein) mal Videos gefunden habe in denen Herman Lee (??!) der Gitarrist von Dragonforce(??) mal verschiedenste Sounds aus seiner Gitarre gekitzelt hat mitm Floyd , am besten fand ich den Elefantensound, ich würd den nämlich auch gern machen, nur weiß ich nicht mehr wie er den gemacht hat...würd mich freuen, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet!
mfg
Daniel:great:

k.a. elfant war...

volum poti zu... dann natural harmonik fünfter bund g-saite 7ter bund h-saite... dann volumpoti auf und tremolo ziehen.... <---koorigiert mich wenns falsch ist!
 
Stimmt, dann hab ich wahrschienlich nur die falschen Saiten erwischt oder die Technik noch nicht ganz raus...hat denn einer das Video mal gefunden?
 
Ohh cool, was fürn Zufall...DANKE!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben