Videos

Welches Videos hast du an gekickt
Metallica-The Unnamed Feeling
Metallica-Frantic
Funkzuniren bei mir auch nicht aber der rest ich schau sie
auf dem Windows Media Player (neuste version ) :great:
 
Hey,danke!Die Videos sind auch echt klasse :rock:
 
hoho

is das die unzensierte version von Turn the Page ?

dumme frage ich guck :eek:
 
Würd die ja auch gern anschauen, aber aktuelle Media Player Versionen telefonieren mir zu viel... :rolleyes:
 
Kann es sein,dass man den Großteil garnicht anschauen kann?
er sucht immer nen Codec aber findet ihn nicht :cool:
 
das hab ich auch öfter :mad:
 
http://launch.yahoo.de

Gibt leider nicht so viele alten Sachen...

Bei viva kann man auch videos anschauen, aber nur aktuelles...
 
roastbeef schrieb:
auf yahoo.com kann man viele videos finden...
PS: leider funzen die vids net!

muss ich mir da nen codec downloaden?

Das frag ich mich auch :evil:
Das bei Yahoo geht auch nicht.
immer dasselbe!Ich habe den neuen Media Player 10 :cool:
Und wenn er diesen "codec" nicht downloaded...
 
FLASH PLAYER!!!!!!

www.macromedia.com

Ihr kennt das Geilste Plugin auf der Welt nicht!?

Dauert nur eine Minute zum saugen. Yahoo nutzt Flash Comunication Server für die Große anzahl von Videos, wobei Clientseitig Flash (swf Dateien) eingesetzt werden, die ein Plugin benötigen.

Das nennt sich Flash Player, welcher auf macromedia.com unter downloads zu saugen ist. Kostenlos versteht sich.
 
inveteracy schrieb:
FLASH PLAYER!!!!!!

www.macromedia.com

Ihr kennt das Geilste Plugin auf der Welt nicht!?

Dauert nur eine Minute zum saugen. Yahoo nutzt Flash Comunication Server für die Große anzahl von Videos, wobei Clientseitig Flash (swf Dateien) eingesetzt werden, die ein Plugin benötigen.

Das nennt sich Flash Player, welcher auf macromedia.com unter downloads zu saugen ist. Kostenlos versteht sich.

Habe ich schon laaaange.Aber es geht trotzdem nicht.... :(
 
Bei mir auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Wasn das? :eek:

Flash player ist eigendlich Grund #1 für yahoo, das was nicht geht aber?
yahoo geht bei mir.

Hast du nen Popup Blocker?
 
Emm.....ne :redface:
Oder doch?
Wo müsste ich ihn denn ggf. austellen? benutze Mozilla Firefox
 
ich glaub...ungefähr ab der hälfte vom frame, ist das eine ganz andere band :confused:


:D
sind das alles nur streams ?
 
Hast dus schonaml mit nem anderem Browser Probiert?

Die metallica Vids gehen auch net bei mir, da stürzt mein ie ab...
 
Das ist auch keine adresse. bzw kein http. Das ist mms....

Diese Handy scheiße...
 
ja bei mir hör ich meistens keinen ton... also das video selber geht aber die musik fehlt ^^ :mad:

PS: das frantic video ist geil !
 
zu der "aktuellen" st anger cd.... was hat kirk da eigentlich gemacht... da fehlen ja die soli... da spielen ja dann beide immer nur den rythmus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben