Videotab

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
hey Jungs...
ich habe mir was ganz cooles durch den Kopf gehen lassen ;)
Ich denke hier gibt es genug leute die zocken können.
Wie wäre es wenn wir die Songs die wir beherrschen bei Youtube reinstellen und die Links dementsprechend hierhin posten.
Es macht doch viel mehr Bock etwas zu sehen als Zahlen und Striche.
Ich z.B. mache es schon etwas länger in anderen Bandforen. Ich bin nicht der beste aber für ein Paar Riffs reicht es noch ;)
z.B. ich habe zwei Songs von der alten Metalcore (1994) Band "Merauder" gepostet, weil bestimmte Leute die Videos bzw. Tabs niergendwo im Netz fanden.
Hier zwei Songs davon:

P.S. erwartet nicht zuviel.


Master Killer



Life Is Pain
 
Eigenschaft
 
Finde ich einige geile Idee!

Hoffe das mehrere da mit machen!

:great:
 
sorry, aber was hat das ganze mit tabs zu tun??
 
Also man spielt Songs und filmt sich dabei ;) So dass die leute es live sehen könen wie ein Song z.B. gespielt wird ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben