Videovertonung. Fimmusik, Kontakte? Suche Jobs

  • Ersteller Mr.Endorphine
  • Erstellt am
M
Mr.Endorphine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
23.07.06
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Saarland (Bliestal)
Hallo,
ich suche Kontakte für den Bereich Videovertonung und Fimmusik für eventuelle Aufträge =)
Mache selbst in verschiedensten Bereichen Musik.

Beispiele ersterer Klein-Projekte:

Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor - Band Contest
Hier ging es darum zum Original Trailer von "Wächter der Nacht" einen Song zu komponieren.


http://home.arcor.de/vipjanivip/video12.mpg
(http://www.janeta-witoschek.de.vu)
Hier hab ich für eine Freundin einen Clip zu einem Studiumsprojekt musikalisch untermalt.

Hörbeispiele findet ihr bei:
Phantasophien

Auf Anfrage gerne mehr, zumal ich alle Bereiche wegen diverser Technischer Probleme noch gar nicht zur Verfügung stellen kann =(

Zur Zeit kann ich auch nihts aufnehmen, aber ich hoffe das erledigt sich in ein zwei Wochen *hoff*

Grüße, John R.

PS. Freue mich auch Tipps, Kontakte und vielleicht auch einen Auftrag =D
 
Eigenschaft
 
Konstruktive Kritik jeder Art ist selbstverständlich sehr erwünscht!!! :)
 
klingt ein bißchen mager für einen trailer-soundtrack.
aber der anfang ist schonmal gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben