Viele Fehlermeldungen...

von clemens, 16.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.01.05   #1
    Ich bekomm momentan dauernd scheinbar zufällige Fehlermeldungen; ich dachte, es sollten keine Live-Modifikationen mehr durchgeführt werden? Oder hat das andere Gründe?
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 16.01.05   #2
    Ich ebenfalls.


    Egal auf was ich klicke,
    ich muss es immer mindestens 3 mal tun,
    weil mindestens 2 Fehlermeldungen kommen. :mad:
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 16.01.05   #3
    Dito. Entweder kommt nix, und ich kann wenigstens zurück im Menue, oder aber ich muss mich sogar neu anmelden, weil ich anscheinend dauernd abgemeldet werde. Immer wenn ich auf "neue Beoträge" gehe, kommt da, ich wär net drin.

    Gelegentlich klaptts dann wieder, und paar Minuten später beim nächsten Thread bin ich wieder draussen.

    Mein Avatar ist auchweg. EDIT: wieder da :-)

    Und die Links gehen immer noch net.

    EDIT: und beim Ändern des Textes eben bin ich wieder rausgeflogen. "Sie sind nicht angemeldet"...
     
  4. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 16.01.05   #4
    jup bei mir ist jetzt sogar 3mal ne fehlermeldung gekommen als ich ne antwort schreiben wollte
    wollte dann ray zitieren weil ich dachte so gehts vielleicht...ging nicht :mad:
    hab dass dann bei thommy gemacht und jezz gehts endlich... :mad:


    EDIT:
    und jezz musste ich 3mal versuchen bis ich die antwort erstellen konnte :eek:
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 16.01.05   #5
    5 :-)

    Ich krieg unterschiedliche Meldungen:

    --------1------------

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/db_mysql.php on line 212

    Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

    Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    ---------------------2------------------

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/sessions.php on line 271

    -----------------------3-------------

    Error 502 Bad Gateway
    Powered by Zeus Technology

    ---------------

    Oder die Meldung, dass ich nicht angemeldet bin.

    EDIT: oder

    Keine Angabe: Beitrag
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
     
  6. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 16.01.05   #6
    Ja, ich kräpel heut schon den ganzen Nachmittag mit diesem Problem rum, äußerst lästig, ich hoffe es gibt sich bald mal. Aber ist ja schon ein Fortschritt, dass ich überhaupt reinkomme. Ich hatte ständig die Meldung, dass sich jemand bei mir mit falschem Passwort einloggen will. Naja, dieses Problem ist aber erstmal behoben. Schein jedenfalls so.

    Bin ja gespannt, wie lange ich jetzt brauche, um diesen Post reinzusetzten

    edit: gleich beim ersten mal geklappt. *freu*

    @ray: das passiert bei mir auch ständig
     
  7. dorijan

    dorijan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #7
    testet mal bitte noch weiter ob ihr fehlermeldungen bekommt besonders an den gleichen stellen wie vorher,

    insbesondere interessant sind topics mit viel text drin.
     
  8. clemens

    clemens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.01.05   #8
    Bist du Admin? :confused:
     
  9. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 16.01.05   #9
    No suitable nodes are available to serve your request. <--- Beim Anwählen der Startseite. Ob Threads kurz oder lang sind, davon reden wir an der Stelle noch gar nicht. :rolleyes:
     
  10. dorijan

    dorijan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #10
    @jay
    die meldung kommt wenn der loadbalancer während webserver restart kurz den kontakt verliert. einfach kurz warten und refreshen.


    @clemens
    das board läuft auf meinen servern ich versuche die gründe für die probleme zu finden scheint so als wenn die mysql devs einiges an der struktur verändert haben was sich hier leider erst unter last zeigt.
     
  11. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 16.01.05   #11
    jetz gehts wieder ein bisschen besser.

    Bekomme die gleichen Fehlermeldungen wie Ray, oder auch

    ----------------------------------------------------------
    Deine Suchanfrage erzielte keine treffer.
    ----------------------------------------------------------

    achja mein rekord.

    21 Versuche um in den Chat zu kommen :D


    MFG
     
  12. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 17.01.05   #12
    In 30-45 Minuten sind wir bis heute morgen dann offline um alle restlichen Fehler auszumerzen.. Danke für eure Geduld :great:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.