Viele kostenlose Gitarren-VIDEO-Kurse im Internet

S
sebuko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.06
Registriert
25.09.04
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Neu-Ulm
Hi Zusammen,

Heute Nacht habe ich mal wieder etwas gegoogelt und ge"alltheweb"ed und habe viele schöne und brauchbare Gitarren-Lern-Videos gefunden für Anfänger und Fortgeschrittene. Es sind meist kurze Werbevideos die einen für einen Kurs überzeugen sollten. Zum lernen sind die aber auch schon supi ausreichend und man bekommt viele versch. Gitarrenklänge und Techniken vermittelt. :great:
Einfach in "alltheweb.com" z.B. das Stichwort "Guitar" eingeben und dann auf "Videos" klicken.

Hier ist der fertige Link:

http://www.alltheweb.com/search?cat=vid&cs=utf8&q=guitar&rys=0&_sb_lang=pref

Have fun! :rock:
 
Eigenschaft
 
sebuko schrieb:
Hi Zusammen,

Heute Nacht habe ich mal wieder etwas gegoogelt und ge"alltheweb"ed und habe viele schöne und brauchbare Gitarren-Lern-Videos gefunden für Anfänger und Fortgeschrittene. Es sind meist kurze Werbevideos die einen für einen Kurs überzeugen sollten. Zum lernen sind die aber auch schon supi ausreichend und man bekommt viele versch. Gitarrenklänge und Techniken vermittelt. :great:
Einfach in "alltheweb.com" z.B. das Stichwort "Guitar" eingeben und dann auf "Videos" klicken.

Hier ist der fertige Link:

http://www.alltheweb.com/search?cat=vid&cs=utf8&q=guitar&rys=0&_sb_lang=pref

Have fun! :rock:

wow danke :) gleich mal ausprobieren :)
 
Shagrat schrieb:
wow danke :) gleich mal ausprobieren :)

Hoffe du hast was schönes gefunden.


Jetzt auch nochmal gleich ne Froooosch von mir bezüglich Videos:

Habt ihr irgendein sehr gutes Gitarren - Lernvideo ergattern können welches ihr empfehlen könntet?

Die Hörbücher mit Tabs kenn ich. Jedenfalls das eine wo ich habe von ..... fällt der Name grad nett ein. So´n Hippie mit schlechtem Musikgeschmack (Marmor Stein und Eisen bricht und ein Bett im Kornfeld).
War hilfreich für die ersten Schritte, aber bei der Musik halte ich das Training nicht durch :twisted:

Gibt es goile Rock oder Metal Einsteiger Dummy Videos ?
Auf guitar.com gibts nette Interviews mit Iron Maiden und Co und die zeigen auch ein paar Griffe. Das sind dann aber immer so 4 pro Sekunde :D

Gibts da auch SlowMotion Vidz? Währ goil.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben